Frage von Sturmzahn1, 69

Was passiert, wenn ein Werwolf mit einer Silberkugel abgeschossen wird?

Ich schreibe nämlich gerade eine ff. Allison ist da der Feind von Derek, und versucht, ihn immer zu töten! Doch eines Tages hatte sie in Derek eine Silber Kugel eingeschossen! Und ich will natürlich, dass Derek NICHT stirbt. Ich hatte lange kein Teen Wolf mehr geguckt. Und nun, möchte ich das von euch wissen, meine Freunde!

Antwort
von Jokascha, 49

er fangt langsam von innen zu verfaulen, da werwölfe bekanntlich allergisch auf silber sind. nach etwa 2 Wochen ist der ganze körper durchgefault. es ist ein sehr sehr schmerzhafter tod für einen werwolf...

Spass... keine ahnung was dann passiert. Es ist alles falsch was ich hier geschrieben hab  xD wäre aber irgendwie spannend wenn das so wäre. :D

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Hast recht! Es ist schon so seht spannend. Aber ich habe gehört, dass ein Werwolf so in zwei Tagen sterben könnte! Denn ich brauche das Heilmittel und wie man das bekommt! Aber danke für deine (lustige?) Und spannende Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten