Wie schaffe ich es aus der friendzone als Frau?

4 Antworten

Schlechte Karten!

Probiere es mit mehr Körperkontakt, gib ihm Signale, dass du ihn willst!
Wenn er darauf nicht eingeht, ist er entweder unerfahren oder will ganz einfach nicht - dann lass es aber auch.

Viel Glück.

Schütte ihm dein Herz aus. Was anderes bringt Dich kein Stück weiter. Weil du nun mal Gefühle für ihn hast. Du wirst Dich bei jedem Treffen damit quälen. Entweder er gesteht Dir seine Gefühle auch oder Du bekommst eine Abfuhr.

Is ja nix bei wenn auch mal die Frau die Inniative ergreift. Manchmal trauen sich die Jungs nicht.

Melde dich eine Weile nicht mehr bei ihm. Wenn er dich das nächste mal fragt, ob du Zeit hast, sag ihm, dass du keine Zeit hast und beschäftigt bist. Gerade wenn er es gewohnt ist, dass du immer Zeit für ihn hast, wird es ihn umso mehr schocken, wenn du plötzlich keine Zeit mehr hast. Er wird wissen wollen, was los ist und was warum du auf einmal so beschäftigt bist. Erzähle es ihm nicht, spanne ihn ruhig noch ein wenig auf die Folter. Schreibe so etwas wie: "Erzähle ich dir ein anderes mal :)" und dann schreib erstmal gar nicht mehr.

Wir Menschen schätzen oft erst dann was wir haben, wenn es uns weg genommen wird. Wie heißt es so schön? Willst du gelten? MACH DICH SELTEN! Erst jetzt wird ihm bewusst werden, was er eigentlich an dir hatten und dich wieder haben wollen. Er wird an dich denken und dich vermissen und genau das ist die BASIS um aus der Friendzone rauszukommen, doch das ist nur der erste Schritt.

Wenn du so bleibst wie du bist und du nichts an dir änderst, wird sich auch an deiner Situation nicht ändern. Wenn du immer tust, was du schon immer getan hast, wirst du auch immer bekommen, was du schon immer bekommen hast.

Was du jetzt tun willst ist SEXY zu werden! leg dir einen Style zu, der dich sexy erscheinen lässt, geh zum Sport, arbeite an dir selbst. Du willst kein flit**chen sein aber du musst 2 Frauen sein, die Bibliothekarin und die Stripperin. Einerseits musst du ihn auf Distanz halten mit kalter Gleichgültigkeit und andererseits musst du ein verführerischer Sex Tornado sein. Ich weiß ganz genau, was du über diesen Tipp jetzt denkst aber lass mich dir eine Sache sagen: Wenn du es nicht schaffst, ihn auch dazu zubringen sich sexuell und körperlich zu dir hingezogen zu fühlen, wirst du nie mehr sein als nur seine beste Freundin. Warum? Weil Liebe mehr als nur Freundschaft ist, denn Liebe bedeutet jemanden auf Freundschaftlicher Ebene gern zu haben und sich gleichzeitig emotional, körperlich und sexuell hingezogen zu fühlen. Das bedeutet für dich jetzt also, ohne sexuelle Anziehung ist alles nichts.

Männer sind extrem visuell Orientiert, das heißt, er achtet beim Thema sexuelle Anziehung in erster Linie auf das was er sieht und das erste was er sieht ist dien Körper. Wirkt dein Körper aus der Sicht eines Mannes unattraktiv, hast du bereits verloren. Das wird dich jetzt vermutlich etwas verunsichern nicht wahr? Aber worauf achten Männer hier eigentlich.

Ein hartnäckiger Mythos ist es, dass Männer nur auf die Brüste oder auf den Hintern sehen. Sie wollen pralle Brüste, volle Lippen lange Beine usw. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Wenn du dein Aussehen verändern willst, um auf Männer attraktiv zu wirken, dann tu dir selbst einen Gefallen und vergiss all diese Dinge. Vergiss Hintern, vergiss Brüste, vergiss all diese Dinge, konzentriere dich stattdessen erst einmal auf das, was wirklich wichtig ist, nämlich deine GESUNDHEIT!

Männer LIEBEN Frauen die gesund sind. Es spielt dabei keine Rolle, welche Körbchen größe sie hat oder wie knackig der Hintern ist, es geht ihnen in erster Linie erst einmal um die gesundheitliche Verfassung einer Frau. Ich meine, wenn du z.b. 200 Kilo wiegst, deine Haut und deine Harre nicht pflegst und kaum duschst, wirkst du aus der Sicht eines Mannes einfach ungesund und genau das lässt ihn dazu bringen dich unattraktiv zu finden, das selbe ist es natürlich, wenn du extrem Dünn sein solltest usw. Konzentriere dich so gut es geht also auf deine Gesundheit, alles andere ist Nebensache. Gesundheit wirkt Sexy!

Wichtig ist nicht nur deine Körperliche Verfassung. Einfach NUR Sexy zu sein Reicht nicht aus, er wird dich zwar ins Bett kriegen wollen, wenn du sexy bist, dich heiß und innig lieben wird er dich aber dadurch nicht.

Der nächste Schritt ist also deine emotionale Verfassung. Es ist KRITISCH, dass du lernst als Frau ein eigenständiges Leben zu führen, also einen Mann NICHT zu brauchen um klar zu kommen. Du willst auch alleine gut zurecht kommen und glücklich sein. Wenn du alleine nicht glücklich bist, wird es sich in einer Beziehung ebenfalls nicht ändern. Tu Dinge die dir Spaß machen, dich erfüllen und sorge für ein sozial aktives Leben, geh raus, erlebe neue Dinge mit deinen Freunden und habe einfach die beste Zeit deines Lebens! Falls du Facebook hast, ist es eine super Gelegenheit deinen Status zu präsentieren. Stelle Bilder von dir und deinen Freunden rein, wo ihr gerade den größten Spaß zusammen habt und dich einfach von deiner besten Seite zeigt. ABER du willst es nicht einfach nur Präsentieren, du willst so WERDEN! Du willst eigenständig SEIN und es nicht VORGEBEN! Das ist wirklich ganz ganz wichtig, denn wenn du dich als jemand ausgibst, der du nicht bist, wird er es früher oder später bemerken und das Interesse und den Respekt vor dir verlieren.

Nun hast du den Punkt erreicht. Nach einigen Monaten kommst du wieder und du meldest dich wieder bei ihm. Du gehst mit ihm auf ein erstes Date und du siehst einfach UMWERFEND aus! Er schaut dich an und alles in ihm wird nach dir schreien! "ist sie das wirklich? Ist das die selbe Frau? Sie sieht echt heiß aus... aber sie ist doch meine beste Freundin... ich kann doch nicht.... oder doch?" Das sind die Gedanken, die ihm durch den Kopf gehen werden. Plötzlich kann er gar nicht anders als sich vorstellen zu müssen wie es währe mit dir zu schlafen. Aber du bist nicht dumm! Du hast eine Menge neues dazu gelernt und lässt dich nicht so einfach um den Finger wickeln. Du bist nicht mehr so leicht zu haben.

Er wird plötzlich in deiner Nähe nervös ohne zu wissen warum. er wird mit dir eine Menge Spaß haben und damit beginnen sich langsam aber sicher in dich zu verlieben. Ich meine, du bist der absolute Chackpot! Du bist sexy! plus, er versteht sich bestens mit dir, das ist die perfekte Mischung! Plötzlich bist DU der Preis, den es für ihn zu erobern Gilt.

Vielleicht mag er auch dich und traut sich nicht den ersten Schritt zu machen? Auch Frauen dürfen und sollen den ersten Schritt machen. Das würde das Liebesleben einiger Männer immens erleichtern.

Setz alles auf eine Karte und Küsse ihn, dann weißt du es.

Jetzt fragst du dich wohl: "Was ist, wenn er es nicht erwiedert? Ich will die Freundschaft nicht kaputt machen."

Wenn du von ihm mehr möchtest als nur eine Freundschaft, dies aber nicht von ihm erwiedert wird, dann wird sich diese Freundschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso auseinanderleben, da du mehr für ihn Empfindest und dich eine Freundschaft langfristig belasten würde.
Du kannst also nicht verlieren.

Lovely1105
Fragesteller

Wirklich gleich küssen?? Ist das nicht zu forsch??

Baste7  16.01.2019, 20:21
@Lovely1105

Wenn Ort und Zeit deiner Meinung nach passen und dir dein Bauchgefühl den passenden Impuls gibt, dann lass es einfach passieren.
Irgendwann muss es ja zum ersten Kuss kommen, denkst du nicht?