Wie kommt man aus der Friendzone nach Jahren raus?

6 Antworten

Ich habe nach 3 Jahren beste Freunde sein es aus der friend zone raus geschafft...

Versuch dich öfter mit ihr zu treffen und immer ganz nett sein und auch mal bisschen romantisch sein also wenn ihr ins Kino geht, dann vielleicht ihre Hand nehmen, wenn sie es zulässt, schreib ihr mal einen süßen Text auf whatsapp und sag darin, was für eine gute Freundin sie ist und fang an über das Thema Liebe mit ihr zu sprechen also sowas wie "ich hatte noch nie eine Freundin ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss" aber es soll nicht zu aufdringlich sein. Sie muss sich richtig wohl bei dir fühlen!

Aber mach es nicht so offensichtlich, dass du mehr als Freundschaft willst...

Wenn es sich ein halbes Jahr nichts ändert, dann geh du auf sie zu und sag ihr du hast für sie Gefühle entwickelt und das du sie SEHR magst.

Ich wünsche dir viel Glück✌️

MFG

C.

Sag ihr einfach was du fühlst. Erklär ihr, dass du mittlerweile mehr wie Freundschaft für sie empfindest. Wenn ihr schon lange Freunde seit ist es klar, dass sie nicht einfach so davon ausgeht, dass mehr daraus wird. Rede mit ihr

Die Freundschaft beenden. Entweder bemerkt sie dann, dass sie ggf. doch mehr von dir möchte oder aber nicht.

Ansonsten, frage dich selbst einmal warum du an einem Mädchen hängst, welches scheinbar nicht mehr von dir möchte.

Freundschaft beenden und über sie hinweg kommen. Wenn sie was für dich empfinden würde, hätte man es ja gemerkt

weil es dafür ja auch eine "perfekte Lösung gibt"