Raus aus der Friendzone?

5 Antworten

Pass auf. Wenn du mit einer Frau bereits nur gut befreundet bist aber sie nicht mehr als Freundschaft für dich fühlt, dann heißt es nichtsweiter als das sie dir bereits vertraut und dich respektiert aber eben nicht als ihren Partner sondern nur als guten Freund. Fakt ist mit Vertrauen alleine, baust du keine Bezihung mit ihr auf. Gefühle wie Dankbarkeit weil du ihren Schrank repariert hast oder mit ihren Hund gassi gegangen bist bringen sie nicht in 100 Jahren dazu mit dir zusammen sein zu wollen.

Pass auf. Eine Bezihung ist nichtsweiter wie eine Freundschaft mit SEX! Das heißt sobald du eine Freundschaft mit ihr hast, bist du schon recht weit mit ihr was BEZIHUNG angeht. ABER! Fakt ist, solange du nicht weißt wie du in ihr die RICHTIGEN Gefühle auslöst die sie dazu bringen mit dir zusammen sein zu wollen und dich unbedingt haben zu wollen wirst du auch keine Bezihung mit ihr haben. Das heißt, du musst wissen wie du es schaffst sie dazu zu bringen sich Sexuel zu dir hingezogen zu fühlen.

Wie du in ihr Gefühle wecken kannst.

Ich verrate dir eine kleine Technik aus dem NLP das sich das Ankern nennt und mit der du es schaffst in ihr Sexuele Gefühle aufkommen zu lassen und ich verrate dir eine kleine effektive Technik mit der du es schaffst Gefühle die sie mit ihrem Traummann verbindet mit dir zu verbinden. Zusätzlich kannst du mit dieser Technik binnen Sekunden herausfinden wie sie tickt und was sie sich unter einen Traummann eigendlich vorstellt. Wenn du gerade eine Bezihung mit ihr willst denke ich währe es garnicht mal schlecht zu wissen wie sie tickt und was sie sich eigendlich unter einen Traummann vorstellt :D

Nun zu der Technik. Wir Menschen verknüpfen in unseren Kopf ständig Gefühle mit Gedanken, Erinnerungen, Gegenstände usw. Das heißt sobald wir an ein bestimmtes ereignes denken das uns gute Gefühle gegeben hat, bekommen wir automatisch wieder diese Gefühle wir können es garnicht abschalten. Mit dem wissen kannst du jetzt extrem verrückte Dinge anstellen :D frage sie z.b. "wo war der verrückteste Ort wo du mal Sex hattest ?" und direkt sobald sie nur daran denkt kommen wieder in ihr diese Sexuelen Gefühle hoch. Der haken an der Sache ist nur das sie diese Gefühle noch nicht für dich empfindet. Die Frage ist also wie schaffst du es in ihr die Gefühle für dich zu empfinden ? Frage sie einfach "wenn du dir vorstellst, das dein perfekter Traummann direkt vor dir steht, welche 3 Charakterlichen Eigenschaften hätte er ?" während du sie das fragst, zeigst du mit deinen Fingern auf dich selbst so als ob du so Gestikulieren würdest. Sie wird automatisch damit beginnen sich über dich einen Rahmen zu bilden wo du ihr Traummann bist. Das klappt vor allem dann gut, wenn ihr euch noch kaum kennt, z.b. auf einen ersten Date oder so. Das ist deshalb irre genjal, da sie dir jetzt 3 Charakterliche Eigenschaften auf zählt und das verrät dir binnen Sekunden wie ungefehr die Frau tickt. Versteh mich jetzt aber bitte nicht falsch :D es ist jetzt nicht so als ob du das jetzt einmal tun brauchst und plötzlich fält sie wie wild über dich her :D die Technik ist sehr effektiv aber letzendlich kommt es auf dein Verhalten im großen und ganzen an und wenn du das nicht verstehst, kannst du es dir direkt danach wieder kapput machen :D Am besten ist es diese Verhaltensweisen zu lernen, zu verstehen und sie in die Praxis an zu wenden und dafür ein Gefühl zu bekommen.

Was du jetzt am besten tun solltest.

Wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten. Pass auf. wenn du ständig für sie da bist, ständig erreichbar bist und ständig ihr jeden Gefallen tust, dann weiß sie das sie dich haben kann und du bist abgehackt. Versteh mich nicht falsch. Frauen schätzen es wenn ein Mann für sie da ist und ich sage nicht das du nicht zu Frauen nett sein sollst aber du sollst nicht vorhersehbar und LANGWEILIG sein und genau das bist du wenn du das ohne pause tust. Wenn du das tust und sie weiß das sie dich jederzeit haben kann und von dir alles krigt was sie will wenn sie es will, braubst du ihr das wonach sie sich tief in ihren inneren am meisten Sehnt nämlich das sie etwas TUN muss um dich zu bekommen. Das sie etwas TUN muss damit du sie wertschätzt. Das sie etwas TUN muss damit du dich in sie verliebst. Sie will keinen Mann von dem sie kriegt was sie will wann immer sie es will. Sie will einen Mann für denn sie sich bemühen muss um ihn zu bekommen. Einen Mann wo gutes aussehen alleine einfach nicht ausreicht. Deshalb machst du jetzt einfach mal volgendes.

Oft lernen wir Menschen erst dann etwas zu schätzen wenn es uns weggenommen wird. Wir Männer machen oft den Fehler, das wir glauben eine Frau würde nur dann Gefühle für uns entwickeln wenn wir bei ihr sind. Das ist aber SCHWACHSINN! Die warheit ist, sie braucht beides. Sie braucht es das du auch mal verfückbar bist und sie braucht es auch das du einmal nicht verfückbar bist. Sie braucht also auch deine abwesenheit denn dann hat sie überhaupt die möglichkeit Gefühle zu entwickeln und dich zu vermissen. Ich empfehle immer um das Richtige maß an Abwesenehit bei JEDER Frau zu haben, da jede Frau individuel unterschiedlich ist darin, sich immer einmal weniger mit ihr zu treffen als sie es gerne hätte.

Was du jetzt also tun solltest ist, sobald sie dir das nächste mal schreibt etc. ob du Zeit hast, du einfach sagst "ne sorry... habe heute keine Zeit." wenn sie dich fragt warum du keine Zeit hast, ist es wichtig gut darauf zu reagieren. Schreibe einfach sowas wie "jetzt sei nicht so neugierig... du bist ja ein richtiges neugieriges kleines Kind :D ...ich verrate es dir schon noch." und plötzlich wird sie sich fragen warum du auf einmal so beschäftigt bist. Triffst du dich mit anderen Frauen ? magst du sie nicht mehr ? Was ist bloß los mit dir ? Kurz sie macht sich Gedanken um dich und das ist der erste Schritt um sie dazu zu bringen Gefühle für dich zu entwickeln.

Danach schaffe dir Optionen. Triff dich mit anderen Frauen, lerne Frauen kennen, bau dir ruihg einen größeren weiblichen Freundeskreis auf.

Wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst, halte es Kurz. Du hast die Kontrolle. 2 Stunden länger triffst du dich nicht mit ihr. Sag das du noch wohin musst what ever. Das hat den vorteil das du hier die möglichkeit hast so viele gute Gefühle in ihr zu wecken wie möglich. Habe spaß mit ihr, nimm sie spielerisch auf den Arm, Komm ihr Körperlich nahe nur ohne ihr zu nahe zu kommen. Box ihr meinedwegen spielerisch auf die schulter am Anfang :D nimm sie einfach nicht zu ernst und habe spaß mit ihr :D und dann gehe wenn es am schönsten ist. Das ist eine Sache auf die Idee würde keiner kommen einfach weil es so schön ist, das du garnicht mehr weg willst und gerade dann gehst du :D sie wird sich wieder Gedanken machen und sich fragen was los ist, warum du aufeinmal weg willst obwohl es doch gerade supper lief. Das letzte Gefühl das sie beim Treffen mit dir hatte wird sie mit dir verbinden und so kannst du sie dazu bringen, dich als ihre Quelle zum Glück zu sehen. Damit sie das aber auch zu schätzen lernt, bist du auch mal ab und zu abwesend. Das heißt du schreibst ihr nicht, triffst dich nicht mit ihr etc und das dann am besten für 2, 3 Tage oder so. Weil du nun ihre Quelle für Glück bist, wird sie die Zeit mit dir haben wollen, da wir Menschen alle Glücklich sein wollen. Das Geheimnis hierfür ist, gib ihr was sie will ABER langsamer als sie es von dir erwartet!

Ein Experiment hat bewiesen, das wir glücklicher werden, wenn wir warten müssen oder etwas dafür tun müssen damit wir kriegen was wir wollen. Dadurch werden im Gehirn Glückshormone ausgeschüttet wie dopamin, Noradrenalin. Noradrenalin an sich ist eigendlich ein Stresshormon so viel ich weiß allerdings sorgt er dafür das du jetzt das wichtigste für sie bist. Dopamin sorgt dafür das sie Glücklich ist, wenn sie dich endlich bekommt. Je mehr mühe sie dazu investiert desdo Glücklicher ist sie. Doch je weiter du weg bist, desdo größer ist auch die entäuschung und sie gibt dich auf. Das heißt du musst hier einen Mittelweg finden.

Der nächste Punkt auf den du unbedingt achten solltest ist, ihr Körperlich nahe zu kommen. DAS IST WICHTIG! Mache es jetzt nicht auf aufdringliche Art und weiße das wird nur Komisch wirken, aber versuche ihr trozdem möglichst nahe zu kommen. Box ihr spielerisch auf die Schulter, umarme sie kurz, spiele Daumenketchen mit ihr. WHAT EVER! Am besten ist es wenn du damit spielst :D das heißt du spielst daumenketchen mit ihr und unterbrichst die BERÜHRUNG VON DIR AUS! anstatt auf sie zu kleben als würde es nicht normal sein eine schöne Frau zu berühren :D am besten ist es wenn du sie dabei durch den Kakao zihst. Wenn du mit ihr daumenketchen spielst und du verlierst gerade, dann hau ihr die Hand von dir weg und sag spielerisch, das du nicht mehr mit ihr spielen willst und sie doch mit sicherheit geschummelt hat :D wenn du etwas weiter mit ihr bist und dich damit auch wohl fühlst da ihr ja befreundet seid, kannst du das ganze auch ins Sexuele drehen. Sagen wir mal ihr umarmt euch und küsst euch gegenseitig als begrüßung auf die Wange also küschen linkst und rechts. Dann könntest du den linken zu lassen und bei den rechten spielerisch "wow stopp! wir treffen uns gerade erst und schon willst du mich überall küschen reis dich mal zusammen." :D sei hier ruihg etwas kreativ und tu einfach das was sich gerade für dich gut und richtig anfühlst aber komme ihr auf jedenfall irgendwie Körperlich nahe.

Warum ist das so wichtig ihr Körperlich nahe zu kommen ? Ganz einfach. In dem Moment indem du ihr Körperlich nahe kommst und sich das nicht gerade Komisch für sie anfühlt oder es nicht komisch kommt :D schüttet ihr Gehirn das Kuschel und Liebeshormon Oxytocin aus. Bei uns Männer ist es nicht anders. Ich meine hast du dich noch nie gefragt warum sich es so gut anfühlt, die warme weiche haut einer schönen Frau zu berühren ? Genau das ist der Grund :D Auserdem baut Körperliche nehe mehr als alles andere Sexuele Spannung zwischen euch auf. Aber auch hier wieder ihr das ganze wieder zwischen durch wegnehmen ;)

Wie du schon merkst gibt es unglaublich viele Psychologische Konzepte, Techniken und Strategien um seinen Gegenüber dazu zu bringen sich zu verlieben. Die Warheit ist aber es gibt keinen ultimativen Spruch oder eine ultimative Technik und zack! schon ziht sie sich nakt aus und schwört dir die ewige Liebe :D Die Warheit ist, die Techniken können, wenn sie richtig angewand werden deine Chancen unglaublich erhöhen, das ist Fakt! ABER Fakt ist auch, das es in Warheit bis zu 150-200 wenn nicht sogar mehr Faktoren sind, die darüber entscheiden ob sie mit dir ins Bett und in eine Bezihung geht bzw. den nächsten Schritt mit dir geht (wo bei du sie als Mann führst) oder nicht. Das beste was du also tun kannst um gut darin zu werden und die Dinge zu verstehen und aktiv dafür zu sorgen konstanten und regelmäßigen Erfolg beim Dating, Frauen und Bezihungen zu haben, die Dinge zu lernen, zu verstehen und in die Praxis an zu wenden, bis du es im Gefühl hast und nicht mehr darüber nachdenken musst.

Zeig ihr dein Interesse und Zuneigung und behandle sie geborgen, glaub mir, damit machst du dich viel interessanter und attraktiver für sie! Teu teu. :D

YeezySeason1
Fragesteller

Also Kontakt nicht minimieren ?

ItsAnni  30.08.2016, 20:39
@YeezySeason1

Nein, also mir persönlich würde das nicht gefallen. ;D Weißt du denn was ihr an dich stört, weshalb du nur in der "Friendzone" bleibst?

YeezySeason1
Fragesteller
@ItsAnni

Ja das Ding ist ich bin erst 15 , werde in 5 Monaten 16 . Sie ist 16 und wird in 2 Monaten 17 , sie ist also 1 Jahr und 3 Monate alter ... sie will eig einen Freund der mindestens 18 ist , weil der sie überall hinfahren kann und so . Hmmm oh man ey 😐

"Laut ihren Freundinnen" bist du in der Friendzone ;)

Wenn sie wirklich in dich verliebt war, wird sie sicher nicht Nein sagen wenn du sie auf eine Tüte Gummibärchen oder was auch immer einlädst.

YeezySeason1
Fragesteller

Tüte Gummibärchen , alles klar diggah 😂😂😂

YeezySeason1
Fragesteller
@NXiSiN

Sie ist fast 17 ich bin fast 16 . Aber OK ... Alles gut :p

YeezySeason1
Fragesteller
@NXiSiN

Na und ? Heutzutage raucht man mit 16 gras und trinkt Alkohol 😂🙈💲 außerdem ob du es glaubst oder nicht kann man sogar schon sich richtig unterhalten miteinander mit 15 / 16 und keine Gummibärchen essen alter 😂

NXiSiN  30.08.2016, 21:00
@YeezySeason1

Das mit den Gummibärchen solltest du mit Humor sehen, sei einfach innovativ, humorvoll und dann schnapp sie dir haha

Geht so eigentlich gar nicht, sorry.
Du kannst höchstens den Kontakt minimieren und irgendwann fängst du eben von vorne an

Was ist eine "Friendzone"? Ist das ein größerer Kreis aus Freunden mit 4-5 Leuten? Scheiterst du dann daran, allen zusagen, dass du aus dieser Gruppe weg willst?

NXiSiN  30.08.2016, 20:37

Friendzone = "wir sind nur gute Freunde, aber nicht mehr".