Frage von request72, 96

Wie komme ich aus der Friendzone eines Mädchens?

Hallo,
Von einer meiner besten freundinnen will ich mehr als nur Freundschaft. Nur bin ich sozusagen "gefriendzoned"... Wie komme ich da evt wieder raus?

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Shiftclick, 39

Die Friendzone ist ein sprachlicher Begriff, mehr oder weniger unsinnig und er wird inflationsartig benutzt. Niemand parkt einen in der Friendzone. Wenn dich eine gut leiden kann aber nicht liebt, dann ist das halt so. Man kann niemanden zwingen, einen zu lieben und es hat nichts oder nur wenig mit gut leiden können zu tun. Bleib am Ball, aber vor allem, übe dich in Geduld. Es ist nicht unmöglich, dass sie sich in dich verliebt, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Antwort
von XxKingDomixX, 20

Ganz kurz und knapp : KÖPERKONTAKT !! 

Was kannst du noch tun ? Ganz einfach. Lerne noch andere Mädchen kennen , weil wenn du die ganze darüber nachdenkst wie du sie bekommSt wirst du dir erstmal deinen Kopf zerbrechen. Ich sage mal so : Sei in der Lage jede Frau zu verführen, dann verführst du auch sie!  

Dann mache auch andere Sachen die du schon immer machen wolltest (Hobby's usw).

Antwort
von FreddyFromFNAF, 53

Es ist sehr schwer aus der Friendzone wieder rauszukommen, nahezu unmöglich aber im Endeffekt kannst dus ja probieren aber bitte sei dir bewusst dass das die Freundschaft zerstören kann. Lad sie doch mal auf ein Date ein oder gib ihr Hinweise dass du das gerne machen möchtest 

LG

Freddy

Antwort
von XOperator27, 26

Als letzten Ausweg gibt's die Arsch-Taktik: sehr riskant, schwerwiegende Konsequenzen möglich.

Du ignorierst sie einfach so gut es geht. Nicht mehr zurückschreiben oder treffen usw.. Nach einiger Zeit wird sie anfangen zu bemerken, dass was nicht mit dir stimmt. Trotzdem musst du sie noch ein wenig weiter ignorieren (am Besten 2 Wochen) Wenn nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist oder du es nicht mehr aushältst, konfrontierst du sie mit deinen Gefühlen und sagst, dass du dir viel Gedanken über euch gemacht hast bla bla bla. Nun kommt es drauf an wie sie reagiert. Viel Glück.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Omg damit für er sich ins eigene Bein schießen 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hallo :)

Allein das Wort "Friendzone" regt mich eigentlich schon auf.. das ist mehr eine Art Beschönigung des Spruchs "sorry, aber ich will nix von dir" oder "lass' mich in Frieden". Das sollte im Grunde alles aussagen... in dem Sinne kann ich dir leider keine große Hoffnung machen -------> aber verliere nicht den Mut, es gibt viele nette und hübsche Mädchen auf der Erde :)

Kommentar von XxKingDomixX ,

WoW genau das wollte er hören. Man du hast ihn echt viel Hoffnung geben. Daumen hoch dafür 

Antwort
von TheDrWinter, 36

Verbring mehr zeit mit ihr, da sie sieht wie du bist (kann positiv als auch negativ sein). Auf jedenfall funktioniert diese eifersuchts Sache nicht. Zur not gestehe es ihr einfach

Kommentar von XxKingDomixX ,

Mehr zeit verbringen ? Und dann ? Hört sich mehr und mehr Probleme von ihr an und er ist noch mehr drinnen. Wow beste Idee 

Kommentar von TheDrWinter ,

Erstmal danke und mit mehr zeit miteinander unternehmen hilft wirklich und wenn du es nicht leiden kannst ihre probleme anzuhören solltest du es wirklich lassen. Denkst du sie wird sich so sehr anders verhalten wenn du mit ihr in einer Beziehung wärst?? Dieser Trick um aus der Friendzone rauszukommen wurde von meinen Kunden mehrfach bewiesen

Antwort
von Pandabaer2001, 24

Bin ein Mädchen, und glaub mir, du kannst da niemals rauskommen. Tut mir leid

Kommentar von XxKingDomixX ,

Geht nicht, gibt's nicht. 

Ich kenne viele die das geschafft haben, inklusive ich selber auch 

Antwort
von Ainotna1903, 32

Hey! 

Antwort: nie. 

Sry, dass ich dich enttäuschen muss. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community