Frage von SalamanderDimi, 1.858

Wie komm ich aus der friendzone raus? Hilfe?

Ich bin 16 Jahre und war in ein Mädel verliebt hab jeden Tag was mit ihr unternommen als ich di Bombe dropen ließ schickte sie mich in die friendzone das Problem ist das ich sie jeden Tag sehe wegen unserem Freundeskreis ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll

Antwort
von Shiftclick, 783

Genau genommen warst du immer schon in der Friendzone bei ihr, denn sie hat nie in Erwägung gezogen, etwas mit dir anzufangen. Neu war für dich nur, dass du es nach deinem Geständnis wußtest. Raus kommen tust du da nicht.

Antwort
von Zooooee, 137

Ich denke du kannst nichts anderes machen als sie zu vergessen. Versuch dich abzulenken und mach auch mal was mit anderen Freunden, irgendwann findest du auch noch die richtige.

Antwort
von maybec, 149

Rede klar mit ihr sag ihr was für Gefühle du hast und ob Sie diese auch hat wenn nein dann Versuch sie zu vergessen gehe öfters mal mit deinen Kumpels raus oder auch mal mit anderen Mädchen versuche sie einfach zu vergessen viel Glück noch :)

Antwort
von Kai007Kai007, 357

Ich würde an deiner Stelle mal eine Auszeit gönnen damit du auf andere Gedanken kommst das heißt auch die Freunde die nix mit ihr zu tun haben und geh abends in die Stadt und geh auch mal feiern sonst hängst du noch in 1 Jahr an ihr ‼Und sie könnte bis dahin vllt jemanden anderes haben und du gehst daran kaputt.Ich glaube du bist ein guter Junge du schaffst das schon ich hoffe das du von ihr los kommst und endlich die Liebe findest die auch erwidert wird so wie du es verdient hast denn ich glaube du hast es verdient endlich mal eine richtige Freundin zu finden.Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim auf andere Gedanken kommen und vllt lernst du ja wenn Neues kennen 🎊😃🎉

Antwort
von smartie999, 127

Als Mädchen kann ich dir raten, ignorier sie ja nicht, wenn du immer noch was von ihr willst! Unternimm halt etwas weniger mit ihr, aber wenn ihr was macht sei so wie immer. Und mach sie vielleicht auch ein kleines bisschen eifersüchtig (aber übertreib nicht!)
Generell verliebt man sich viel leichter und schneller wenn der Junge Humor und Gefühle zeigt, ich weiß ja nicht wie du so bist.

Antwort
von JwoW18, 167

Rede mit ihr einfach !!! Sag ihr einfach das was du für richtig hälts hör auf dein Herz ❤️ und nicht auf dein Bauchgefühl oder so...

Antwort
von PinkerFussel99, 125

bleib dran, kämpfe :) versuch so viel wie möglich mit ihr zu machen. mache grade dasselbe durch, nur dass ich n mädchen bin, auch 16 und angst habe bei einem bestimmten jungen in diese zone zu rutschen. viel erfolg! :)

Kommentar von eko55 ,

Richtig schlechte Idee nimm das nicht ernst

Kommentar von eko55 ,

Hinterherlaufen bringt nichts

Kommentar von PinkerFussel99 ,

du musst es ja wissen :'D

Kommentar von MixerForever ,

Hinterherlaufen bringt wirklich nichts. Ein Beispiel von mir: Das ist jetzt nicht unbedingt die selbe Situation aber: ich hatte mit meinem Freund schlussgemacht, weil ich einfach gemerkt habe, dass daraus nichts wird. Er hat mir Tage lang geschrieben und hat gebettelt es noch mal zu versuchen usw. Es hat nichts gebracht. Das einzigste was es gebracht hat ist, dass ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe, weil es nur noch genervt hat.

Kommentar von PinkerFussel99 ,

oh okay :/ ja das ist dann verständlich^^ also ich würde trzdm das letzte geben, wenn ich wirklich liebe

Antwort
von dvlber, 174

Meiner Meinung nach rede mit ihr glaub mir ich weiß das es schwer ist auf sie zu zu gehen aber es ist das beste auf ignorieren reagiert jedes Mädchen allergisch

Antwort
von Blacki13, 15

Ich glaub die erklärung ist ganz gut ^^

Antwort
von uncutparadise, 265

Dann lass ich jetzt mal die bombe dropen ;-) NIE. Komm damit klar, tausende sind unglücklich verliebt. Gefühle werden nicht immer erwidert.

Antwort
von jankubist, 54

Sag ihr, das du mehr für sie empfindest und frag sie nach einem treffen

Antwort
von KyleBroflovski, 123

auf wikiHow gibt's da ein Tutorial

Antwort
von nononini123, 97

Melde dich bei friendzone an bei nicknight 😂

Antwort
von DerOpel22, 32

Was ist daran so schlimm?

Antwort
von PS3forEver, 33

Pack deine Finger unter ihr Kleid und fang an sie zu fingern, danach mit der Zunge, verdreh dabei deinen Kopf, jetzt solltest du sie bangen können und die Friendzone zerstören.

Antwort
von feuilles, 257

Ich halte ja von ignorieren etc. nichts. Wenn es dir so schwer fällt dann hilft es dir vielleicht mit ihr darüber zu reden wenn ihr so gut befreundet seit dann solltest du diesen Schritt wagen auch wenn es schwer fällt. Und wenn sie eine gute Freundin ist dann wird sie das verstehen und dich nicht blöd anmachen oder sowas. Ich glaube dass du wirklich keine große Chance mehr hast aber dir wird es leichter fallen wenn du weist, dass sie davon weis. Und vielleicht entwickelt sie ja auch noch was für dich außer Freundschaft. Was nicht ist kann ja noch werden.
Ich hoffe du bekommst das hin
LG

Antwort
von ichmagmilka, 17

Und für was hast du dich entschieden???

Antwort
von Yusuf1999, 198

Versuche Sie einfach zu ignorieren, und mach sie mit einer anderen eifersüchtig, ob sie danach zu dir angekrochen kommt ist die andere Frage. Wenn es so ist wie du es gesagt hast , dann kommt die höchstwahrscheinlich.
Lg Yusuf

Kommentar von FrommeHD ,

Schlechte Idee, das zerstört nur die Freundschaft! Er muss sich damit abfinden, aus dieser Hölle kommt man nicht raus! Als Tipp, lenkt dich ab, mach viel mit deinen Kumpels und lern neue Mädels kennen und schon ist das Mädchen vergessen... Ah ja, du darfst auf keinen Fall hinterher rennen oder Klammern, das machst nur noch schlimmer!

Antwort
von Bad124, 52

Die Friendzone ist ein ganz ganz dunkler Ort; Wenn man einmal drinnen ist kommt man nie mehr rauss!

Antwort
von 353A353, 11

Du hättest Di Bombe nicht dropen laßen sollen :/

Antwort
von AntiBan, 15

Die bombe dropen? xD genauer?

Antwort
von raamaazaan, 133

Versuch mal sie eine weile zu ignorieren

Antwort
von joker42, 31

Einfach Küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community