Verliebt, wenn man erstmal nur Zeit mit jemanden allein verbringen möchte?

5 Antworten

Ja....Zumindest ist es bei mir so, kenne die Person jedoch schon weilchen und fühle so

kommt drauf an wie nervös man ist, wenn andere dabei sind, ist es vielleicht leichter, seine Verliebtheit zu unterdrücken oder es zu verstecken, je nachdem ob man will, dass der andere es merkt oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ich würde sagen das du dich definitiv für die Person interessiert

Aber von Liebe oder verliebt sein würde ich noch nicht reden dah man dafür den anderen etwas besser kennen gelernt haben sollte und seine Gefühle auch klar eingeordnet haben sollte

das zeigt auf jeden Fall starkes Interesse - und das hat man meistens, wenn man bereits etwas Feuer gefangen hat.

Nein nicht umbedingt.