Warum fällt mir alleine schlafen schwer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bin ich auch ich hab Borderline und hab extrem Angst allein zu sein vor allem nachts alleine schlafen das ist die absolute Hölle für mich aber wir machen Treffen aus und einen Plan wie wir das Problem lösen werden, vertrau ihm dein Problem an und er wird dich sicher trösten und ihr werdet in Zukunft eine passendere Lösung finden. Du bist nicht allein... 💕

8291sarah
Fragesteller

Vielen Dank, nur ein nahestehenden Treffen wird wahrscheinlich nicht möglich sein, allerdings ziehe ich in 90 Wochen und 2 Tagen zu ihm! Mir fällt es nur so schwer und ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll..

Asthmagirl  03.11.2021, 21:20
@8291sarah

Am besten in dem du dich ablenkst und ein bisschen auf andere Gedanken kommst. Es wird schon alles gut werden und wenn du mal reden willst, du darfst mich gerne anschreiben und ich höre dir gern zu :)