Wie komme ich aus der Friendzone mit meiner besten Freundin?

3 Antworten

Hast du dich in deine Beste freundin verliebt oder jemand anderem?

Wenn du in der "friendzone" bist dann müsstest du a ungklücklich in deiner Besten Freundin verliebt sein?

Falls ja. Sag ihr was sache ist und schau was passiert. Solange du in sie verliebt bist habt ihr sowieso keine freundschaft.

Falls es wer anders ist musst du nirgends herauskommen. Fang einfach mit der anderen ne beziehung an und fertig. oO

SmartesLeben  26.05.2018, 03:13

man kann da schon was machen. nicht einfach ihr die Liebe gestehen. Hier zur besseren Lösung: lebensmartermachen.com/problem-friendzone/

Nix, sie hat halt keine Gefühle für dich^^

Da hilft nur eine klare ansprache.