Wie Komme ich aus der Friendzone?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihr überhaupt gesagt wie du empfindest? Wenn nicht, hol das mal nach.

Wenn sie trotzdem keine Gehüle für dich hat ist das halt so. Da gibts kein rauskommen, Gefühle kann man nicht erzwingen. Die Frienszone als solche existiert auch nicht, bzw. nur in deinem Kopf.

Du kannst jetzt weiter mit ihr befreundet bleiben, oder du brichst den Kontakt ab. Aber eine Beziehung wird da wohl nicht draus. Außer du hast nicht gefragt, in dem Fall hol das mal nach, und schau wie sie reagiert.

Willst du die Knallharte Wahrheit wissen ?

Birch den Kontakt zu ihr Komplett ab, zieh dein Ding durch, fang an mit anderen Frauen zu kommunizieren und das Mädchen wird dir hinterher rennen wie eine Hündin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lelusche  24.05.2021, 15:00

Das ist wohl die dämlichste Antwort, die ich jemals gelesen habe.. Es wird genügend Mädels geben, die nach so einer Aktion eher stolz darauf sind, ihn gefriendzoned zu haben. Dieses Verhalten ist nämlich wirklich äußerst kindisch.. keine Frau, die reif genug ist, wird ihm dann hinterher rennen.

eisverkaeuufer  26.05.2021, 21:59

Die einzig Richtige Reaktion wäre das.

Hey! Wenn du ihr noch nicht gesagt hast dass du sie magst sag es ihr!!!

Hier noch ein paar Tipps:

  1. Unternimmt etwas. Am Anfang ist es besser wenn ihr erstmal etwas in einer Gruppe unternimmt. Danach kannst du auch Sachen mit ihr alleine machen.
  2. Gib ihr komplimente. Achtung! Nicht zu viele sonst ist es zu komisch.
  3. Lache nicht über sie, vor allem nicht mit deinen Kumpels. Dass würde ihr ein schlechtes Gefühl geben.
  4. Sag es ihr lässig. Sage es nicht zu kitschig. Das mögen die meisten Mädchen nicht.
  5. Sei einfach du selbst. Sei selbstbewusst und habe Mut.
  6. Sei nicht traurig wenn sie nicht die gleichen Gefühle hat. Es gibt auch andere Mädchen auf dieser Welt.

Gar nicht, weil die „friendzone“ nicht wirklich existiert. Das ist keine Barriere die man überwinden muss, wenn sie keine Gefühle für dich hat ist das so, das kann man nunmal nicht erzwingen

Es ist ganz einfach:

Wenn sie dich nur als Freund ansieht, dann kannst du nichts dagegen machen. Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen und deine nicht abstellen. Das passiert eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.