Bro = Friendzone oder doch nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schreibe hauptsächlich mit Absicht "bro" zu jungs, um sie zu bremsen. Heißt : Bei jungs, bei denen ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen kann vermeide ich das wort grundsätzlich. Den Rest nenne ich brüder.

verreisterNutzer  19.05.2020, 00:32

Schön, wie du die Friendzone umformuliert hast.. Indem du sie mit "Bro" bremst, steckst du sie ja in die Friendzone.

Sie hat dich sogar mit 100 km/h nach Uganda abgeschoben.

Mädchen/Frauen sagen zu keinem Jungen dem sie auch nur ansatzweise süß finden oder auf dem sie einen Crush haben "Bro".

Such dir ne andere Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nononoo  19.05.2020, 00:26

ich schon ups

ich sag zu fast jeden bro

auch zu mädchen

oder meinem crush

hat für mich nix mit friend zone zu tun lol ich hab’s mir nur irgendwann angewöhnt, fast jeden bro zu nennen haha