gefriendzoned?

5 Antworten

ich würde anhand von Wörtern, wie "Digga" oder "Alter" nicht ausmachen, ob man jetzt gefriendzoned wurde. Ich zb nenne jeden gerade wie ich will, egal ob er in der friendzone ist oder nicht. Überhaupt wüde ich nicht sagen, dass es sowas wie eine Friendzone gibt, kann sich ja immer ändern. Also ich zumindest lege nicht fest, wer jetzt bei mir in der "Friendzone" ist und wer nicht

Man kann das auch sagen im Bezug wenn du irgendeinen Eindruck gemacht hast der ihn missfallen hat und er zeigt dir Abstand indem er sagt „Digga“

Verbring viel Zeit mit ihm und deute es vielleicht ein wenig an das du ein Crash von ihm bist oder mach das was sich die wenigsten trän und sage es ihm

Muss net sein, warte ab, wie sich das weiter entwickelt...^^

ich nenn mädels immer so wenn ich net sicher bin. ich glaub der mag dich vllt frag ihn einfach mal aber ich glaub der is nur nervös