Frage von girlwithnohope, 96

Mein schwarm nennt mich bro?

Heute hat mein schwarm mich "bro" genannt...Hat er mich also gefriendzoned?Weil wir sind einmal fast zsm gekommen aber dann ist was passiert und jz geht das zwischen uns wieder und er hat mich jz bro genannt. Kann mir das jmd vlt erklären? Danke im vorraus

Antwort
von wallisflower, 82

Schwer zu sagen.. mein Freund hat mich auch schon diggah genannt :D Fühlt sich komisch an. Er hat es aus gewohnheit und unüberlegtheit getan aber ich weiß ja nicht in welcher Situation du genau steckst. Da fehlen die Infos

Antwort
von Firecookwolf, 70

bro steht für brother (Bruder). Sieht fast so aus. Ansonsten ihn einfach selber fragen.

Antwort
von fitnesshase, 81

Er steht einfach nicht auf dich, bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten