Wie mach ich die friendzone rückgängig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ganz kurz gesagt: mach dir kein Kopf über "bro", das sagt gefühlt jeder zu jedem und das heißt nicht gleich das man in der friendzone ist :) Und ich weiß nicht ob ihr schon Nummern ausgetauscht habt, aber ist bei sowas immer besser erstmal abzuchecken ob er real ist, also so als Tipp vlt sagen : "hab mir neue Klamotten gekauft, sag mal wie die aussehen" oder nach Hilfe für Hausaufgaben bitten und ihn dann per videochat anrufen.

MaaaaAAAAA
Fragesteller

Damn Genius, warum bin ich da nich drauf gekommen Danke <3

Wir leben nicht mehr in der Zeit, da das Mädchen warten musste, bis der Junge reagiert.

Selbst ist die Frau. Du teilst ihm mit, dass er dir während eurer Kommunikation immer sympathischer geworden ist und du würdest ihn gern persönlich kennen lernen. Dann musst du ihn nur noch fragen, ob er mit deiner Vorstellung einverstanden ist.

MaaaaAAAAA
Fragesteller

Ja aber wenn er des anders sieht ich wills nich kaputt machen

Mein Gott. Crush, friendzone... Fang an erwachsen zu werden und deutsch zu reden. Dann bist du vielleicht auch bereit, um an Liebe und Jungs zu denken.