Crush, friendzone oder mehr?

5 Antworten

Wenn ein Mann dir körperlich nahe kommt und damit beginnt deine Nähe zu suchen, bedeutet es erst einmal nichts negatives. Es heißt, dass er sich zumindest zu dir körperlich hingezogen fühlt. Es heißt aber NICHT, dass er sich auch emotional hingezogen fühlt.

Die meisten Frauen nehmen oft an, dass wenn er körperliche Nähe sucht, er auch emotional etwas für sie empfindet. Bei Frauen mag es vielleicht so sein, doch beim Männern ist es definitv nicht so. Nur weil ein Mann die körperliche Nähe einer Frau sucht, bedeutet es NICHT, dass er sich auch emotional zu ihr hingezogen fühlt. Es heißt lediglich nur, dass er sexuelles Interesse an dir hat. Das ist zwar gut und wichtig aber das alleine reicht nicht für mehr.

Sobald du nun damit beginnst dem nachzugeben und zu früh sexuell mit ihm aktiv wirst, in der Hoffnung, er würde dann etwas für dich empfinden wird oft folgendes passieren: Du verlierst deinen Wert in seinen Augen.

Wenn du willst, dass dein Wert in seinen Augen hoch bleibt und er sich vor allem auch emotional zu dir hingezogen fühlt, dich als Traumfrau wahrnimmt, ist es wichtig, dass du lernst, 2 ganz bestimmte Gefühle in ihm für dich auszulösen. Nämlich RESPEKT und ZUNEIGUNG. Fehlt eines dieser Gefühle wird er sich niemals emotional hingezogen zu dir fühlen und dich niemals als seine Traumfrau wahrnehmen auch wenn alles andere zwischen euch passt. Du wirst maximal seine beste Freundin. Oder eine Freundschaft+ für ihn aber nicht mehr.

Respekt und Zuneigung kannst du in Männern für dich auslösen, wenn du es schaffst 4 ganz bestimmte Eigenschaften in dir als Frau zu vereinen. Diese Eigenschaften wirken wirklich unwiederstehlich auf Männer.

1.) Sexy. Wenn du NUR Sexy bist, wird er sich sexuell zu dir hingezogen fühlen, er sucht deine Nähe und wird versuchen dich ins Bett zu kriegen. Wenn du ihm den Wunsch zu schnell erfüllst, wird er meist das Interesse sehr schnell wieder verlieren. Sexy zu sein ALLEINE sorgt nicht dafür, dass er dich als absolute Traumfrau wahrnimmt.

2.) Führsorglich. Wenn du NUR Führsorglich bist, wird er dich als eine Art Mutterersatz wahrnehmen. Zwar gehen Männer oft Beziehungen mit Frauen ein, die über ausgeprägte Mutter Eigenschaften verfügt aber Führsorglich zu sein alleine sorgt nicht für eine heiße und innige Liebe.

3.) Eigenständigkeit. Wenn du NUR Eigenständig bist, wird er dich respektieren. Eine Frau, die NICHT verzweifelt nach einen Mann Ausschau hält, weil sie alleine nicht zurecht kommt löst in JEDEM Mann Respekt und Anerkennung aus. Aber auch Eigenständigkeit alleine sorgt nicht für eine heiße und innige Liebe.

4.) Humor. Wenn du Humor hast, wird er dich als beste Freundin wahrnehmen. Eine beste Freundin zu sein ist in einer Beziehung IRRE wichtig doch auch dies alleine sorgt noch nicht dafür, dass er dich auch als TRAUMFRAU wahrnimmt.

Wie du bereits gemerkt hast, nützen dir diese Eigenschaften alleine kaum etwas, doch die MISCHUNG aus allen 4. hat es wirklich in sich! ;)

Du könntest ihm ja mal anbieten sich außerschulisch zu treffen. Es muss ja nicht gleich ein Date sein aber wenn er was von dir will merkst du es so am besten würde ich jetzt sagen.
Viel Glück!

Skhnekowski
Fragesteller

Ich treffe mich wahrscheinlich mit ihm am Samstag aber woran soll ich es merken, vielleicht ist er auch wieder nur überhöflich?

Lastram  27.11.2018, 21:53

Achte vielleicht auf seinen Blick wenn er dich ansieht. Oder versuch einfach wirklich mal den ersten Schritt zu machen und nimm seine Hand oder so etwas in der Art. Manchmal braucht es auch keine Worte sonder nur die Geste. Wenn er wirklich was von dir will dann geht er auf das Händchenhalten mit ein wenn nicht dann sieht er es vermutlich als freundschaftliche Geste von dir.

Frag vielleicht mal jemanden ob er mit ihm über dich reden kann und ihn fragen kann, was er von dir hält (muss ja nicht so direkt sein)

Eventuell will er auch was von dir.

Warum fragst du nicht einfach?
Was ist daran so schwer?

Skhnekowski
Fragesteller

Weil ich ihn nicht drängen will, ich würde gerne erstmal auf seine Reaktion achten nur ich weiß nicht was ich da machen könnte