Er gibt mir nicht mehr die hand?

3 Antworten

Es ist irgendwie allgemein nicht mehr in Mode Leuten die Hand zu geben. Weiß auch nicht warum...

Lolollolo330128
Fragesteller

Er gibt sie so gut wie jedem aber in letzter Zeit hald nicht mehr mir und das is komisch

Hallo,

sprich ihn doch einfach an und frag nach. Er ist der einzige der Dir sicher sagen kann warum er Dir plötzlich keine Hand mehr gibt.((-:

Muss nichts zwingend mit dir zu tun haben achte mal darauf ob dein Crush vielen Leuten die Hand gibt wenn ja liegt es vermutlich an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolollolo330128
Fragesteller

Ja tut er nur ich verstehe nicht wieso da ich ihm nix getan hab und davor er sie mir auch immer gegeben hat

Lucio6512  08.07.2021, 10:59
@Lolollolo330128

Könnte vielleicht auch sein das er dir damit irgend was sagen will also das er versucht das du viel über ihn nachdenkst oder so aber ich denke nicht das er das Interesse verloren hat