Mädchen schaut mich manchmal traurig an?

6 Antworten

Vielleicht überlegt sie oder macht sich Sorgen um dich. Eventuell hat sie keine gute Laune.

Traurig schauen heißt aber nicht, dass man tatsächlich traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat zu bedeuten, dass Du eine wichtige Chance im Leben verpasst, wenn Du nicht den Mut zusammen bekommst, mal den Mund aufzumachen und zu sagen, was Dir wichtig ist.

Sei ein Mann und ergreif die Initiative!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAffelul
Fragesteller

Das war klar und deutlich, Dankeschön 😃 Da ich aber eher schüchtern bin muss ich schauen wie ich das hinbekomme…

Shivadasa  14.10.2022, 19:55
@DerAffelul

Ja, Du brauchst auch den richtigen Ansatz.

Schlag ihr doch eine gemeinsame Unternehmung vor. Auf keinen Fall solltest Du ihr sagen, wie verliebt Du in sie bist.

Es gibt eine Menge Literatur und auch Videos zu dem Thema. Schau z. B. mal nach "Peter Frahm" und "Fabian Brendel" auf Youtube.

Ich schaue jungs auch traurig an, vorallem auch weil ich wissen will ob der was an mir findet. wenn ja dann spricht er mich an „alles gut bei dir?“ odder so.

oder er schreibt mich dann an

glg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt das du endlich mal dein Mund aufmachen musst und sie ansprechen musst. Das ist deine Chance wenn du jetzt nicht sprichst hast du es versaut. Frag sie warum sie manchmal so traurig ist usw

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, DerAfful 👋

ich kann dich schon verstehen das du dich nicht traust sie anzusprechen aber so wird das leider nie was werden.
Einer von euch muss schon den ersten Schritt gehen. Du könntest sie ja mal fragen wenn sie dich traurig anguckt ob alles gut sei. Dann kommt ihr vielleicht mal in ein Gespräch.
Aber das sie dich anlächelt ist doch ein gutes Zeichen 🙂

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋