Was hat es zu bedeuten wenn mein Crush mich immer anschaut und anlächelt egal was ich gerade mache?

2 Antworten

Was soll das wohl bedeuten? Vorausgesetzt du bildest dir das nicht ein, weil du es gerne so hättest, wird er dich auch wohl gerne mögen. Also hast du freie Bahn, falls Interesse besteht ihn näher kennenzulernen.

Kenne eure aktuelle Situation ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag dich nicht und bei jedem lächeln hat er eine Möglichkeit gefunden, dich zu beseitigen.

FRAGE ihn doch einfach mal. Nett anlächeln, Augenkontakt und...."was hast Du?"