Was haben diese eher 'heimliche blicke' zu bedeuten?

4 Antworten

Glaube mir - er hat Interesse, nur traut er sich nicht so richtig. Traust du dich?

Schönes Wochenende + lg mike

droptopp
Fragesteller

Danke dir auch ein schönes Wochenende :)

Vielleicht ist er ein Lachen nicht gewöhnt, und guckt deswegen zu dir o:

Aber da das eher unwahrscheinlich ist, denke ich, er hat ein gewisses Interesse an dir, denn das haben Menschen für gewöhnlich, wenn sie andere anstarren.

Gruß Than

Unsicherer Junge :) sehr süße und gute, wenn man erstmal richtig zu Ihnen durchkommt :) glaub mir er hat Interesse an dir:)

Wie findest du ihn den ? Wenn ich das mal so nebenbei Fragen darf haha

LG Marvin

droptopp
Fragesteller

Ich bin verliebt ihn ihn 🤷🏻‍♀️ findest du ? Danke für deine Antwort :)

Sigma97  07.04.2017, 17:54
@droptopp

Ich meine das nicht nur ich weiß das :) bin selber so ein unsicherer Typ der nicht immer so ganz von den anderen verstanden wird.

Geh einfach mal aus der Rolle der Frau raus und versuche mit ihm zu sprechen das wird ihm sehr helfen glaub mir einfach. Sobald das Eis einmal gebrochen ist wird alles andere von alleine laufen und du kannst schauen in welche Richtung sich das ganze Entwickelt :-) Und plane bitte nichts das geht nur schief vertraue in das Leben und dann wird das :)

Ps . Ich weiß wenn jemand einen immer so anguckt kann das leicht komisch rüberkommen besonders wenn man sich nicht wirklich kennt :)

droptopp
Fragesteller

Ich hab es schon oft versucht. Er hat denke ich mal trotzdem keine große Interesse an mir, denn er ist zu den anderen Mädchen aus unserer Klasse viel offener usw. 🙄 Danke für deine Antwort !

Sigma97  07.04.2017, 19:32
@droptopp

Dann f*** that boy :) wenn er deine Versuche nicht zu schätzen weiß dann hat er deine Liebe bzw. interesse in deinem Fall, nicht verdient :) und psst. ein kleines Geheimnis noch von mir auf deinem weiteren Weg. Egal wie gut oder wie nicht gut du bei deinen lovern ankommst, bestimmt nichts über deinen eigenen Wert als Menschen :) Bleib cool, ich wünsche dir vom herzen das du schon bald deine Erfahrungen mit Jungs machen kannst die du willst :) LG

Also in dem Fall würde ich davon ausgehen, dass er ein gewisses Interesse an dir hat. Ich rede da aus Erfahrung, nur mache ich das unauffälliger xD