Schwarm guckt mich manchmal heimlich an und wenn ich ihn 'erwische' lächelt er, guckt weg und lächelt weiter?

6 Antworten

Du hast mitten im Gesicht eine Öffnung aus welcher töne kommen wenn du die Luft dort raus lässt. Diese Töne kannst du mit deinen Lippen verändern. Wenn du dir nun ganz viel Mühe gibst , ist es möglich dadurch zu kommunizieren. Da dein Schwarm ebenfalls im Besitz dieser Vorrichtung ist, kann man dadurch wunderbar Informationen austauschen.

Eventuell kann er dir dazu mehr sagen als jeder andere ;)

droptopp
Fragesteller

Ich versuche es oft.

Er steht nicht auf dich. Es gint wirklich keine richtigen Anzeichen dafür. Sorry, aber du musst ihn entweder mal ansprechen oder ihn vergessen

Wie wäre es nach dem Unterricht mit ihm zu sprechen?

Ich denke schon, das da was ist, sonst würde er das nicht machen. Andere beobachtet er ja scheinbar nicht so.

Komme mal mit ihm ins Gespräch.

Mario