Schwarm zu meinem 17. Geburtstag einladen?

Wenn ihr abstimmt, am besten mit Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lade ihn ein 90%
Wäre komisch 7%
Nicht einladen 3%

9 Antworten

Lade ihn ein

Du magst ihn und er mag dich wahrscheinlich. Warum also nicht einladen?

Wenn er echt mehr will, ist die Geburtstagsfeier vielleicht nicht schlecht um mal richtig ins Gespräch zu kommen.

Lade ihn ein

Naja wenn ihr euch zu mögen scheint? Sollte es kein Problem damit geben

Kels204738
Fragesteller

Ich weiß aber nicht, ob er mich denn auch mag

wolfskriegerin  27.08.2020, 01:51
@Kels204738

Ehrlich Mal würde er dich dann überhaupt anlächeln oder mit dir reden? Ich rede ja nicht von mögen auf liebe bezogen sondern normal

Sprich ihn doch Mal an in der Pause. Redet doch Mal einbisschen. Denn wenn er dich sonst nicht kennt könnte ihn die Einladung etwas überfordern

Kels204738
Fragesteller

Wir haben mal paar mal geredet. Er hat sich oft Kontakt mit mir gesucht, was ich allerdings indirekt ablehnte

Ratsucher92  27.08.2020, 01:52
@Kels204738

Dann lehne das nicht mehr ab Mädchen. Nehm ihn Mal zur Seite , quatscht einbisschen und drücke ihm am Schluss die Einladung in die hand

Lade ihn ein

Lade ihn einfach ein, wenn er nicht will kommt er nicht. Damit es nicht so auffällt solltest du noch andere einladen mit denen du ein ähnliches Verhältnis hast

Lade ihn ein

Liebe Kels204738,

ich würde ihn einladen. Wenn ihr eh schon ein paarmal miteinander geredet habt, kannst du ihn doch vllt fragen, ob er an diesem Tag Zeit hat und kommen möchte. Sein Verhalten hört sich für mich so an, als ob er Interesse an dir hätte und sich nur auch nicht traut dir das so genau ins Gesicht zu sagen. Wenn er bald nach Bayern zieht, dann Versuch vorher mehr mit ihm zu machen sonst ist er weg und du hast ihn nie gefragt. Das wirst du dann wahrscheinlich bereuen. Deswegen mein Rat, geh zu ihm hin und frag ihn einfach. Und ganz wichtig! Bleib du selbst

viel Glück und alles Gute

liebe Grüße