Liebt mein Schwarm mich qwq?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es genau so...

Ich wollte es ihm sagen, doch dann ist meine Freundin zu ihm gegangen und hat es ihm gesagt. Ich wusste nicht das sie es ihm gesagt hat. ein paar tage später hat sie mir dann gesagt das sie es ihm erzählt hat... Ich war erst sauer auf sie aber im Nachhinein war es aber praktisch.

Kommen wir zu dir. Sag oder schreib es ihm einfach vielleicht empfindet er das selbe für dich. Tue es einfach und sag es ihm. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym333555

Das ist immer ein Interessantes Thema. Ich schätze dich als ein aktives und sympathisches Mädchen ein (bzw. Frau).

Wenn du dir nicht genau sicher bist nutze gute Gelegenheiten mit deinem Schwarm zu reden. Traue dich ruhig und mache Stärker auf dich Aufmerksam. Jungs in diesem Alter stehen auf Starke und Selbstbewusste Mädchen.

Dabei kann man viele Tricks anwenden. Z.B.: Schreib in doch mal per WhatsApp an und wickele ihn in ein längeres Gespräch um mehr von ihm zu erfahren. Im weiteren wirst du ein Gefühl bekommen und kannst genauer erahnen welche Gefühle er für dich hebt.

Jedoch solltest du auch bereit sein ihn Ködern und ihn für dich gewinnen.

Gruß vom Doc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das du noch zu Jung für sowas bist aber wenn ich du wäre würde ich ihn erstmal fragen ob er Lust hat etwas zu unternehmen. Wenn er zustimmt und ihr alleine seid und wenn du findest das es jetzt der richtige Moment ist dann sprich ihn einfach darauf an. Man kommt nur voran wenn man offen redet👌🏼

User83147  01.09.2019, 14:14

Liebe hat nichts mit alter zu tun :)

Was hast du groß zu verlieren ich hab bei meiner jetzigen freundin es so gemacht und zwar habe ich sie gefragt ob sie leichte gefühle für mich hätte und sie meinte ja also haben wir geschrieben drum und dran und irgendwann mal hab ich ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe und so sind wir dann zsm gekommen

ich wünsche dir viel glück sag mir dann bescheid was seine antwort war

Lg Stefan (15)

Anonym333555
Fragesteller

Er hat mich gekorbt, aber danke für die Tipps :/❤️