Er guckt mich an und flirtet mit meiner Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O je... Es könnte ja sein dass er dich warnt, dich nicht in die wachsende Beziehung einzumischen... Aber auf jeden fall... Zeig keine Scheu! Frag erstmal deine Freundin und dann deinen Schwarm. Vielleicht treffen deine Freunde sich ja auch heimlich? Frag einfach, auch wenn es peinlich und unmöglich scheinen kann. ( Kopf hoch, wenn's nicht funktioniert, hast du bestimmt noch andere Jungs, die dir immer hinterherlaufen werden. )Viel Glück

Hallo,

es scheint, als wäre er böse auf Dich, flirtet mit Deiner Freundin, um sich an Dir zu rächen .......

hast Du ihn beleidigt, mit einem Anderen geflirtet ?

Liebe Grüße

Sweetgirly098
Fragesteller

Eigentlich nicht

costacalida  23.05.2017, 17:40
@Sweetgirly098

Kann es sein, dass Deine Freundin ihn für sich will und Dich bei ihm schlecht gemacht hat ?

Einen Grund muss es ja geben für seine bösen Blicke !

Vielleicht fragst Du ihn mal, dann weisst Du Bescheid.

Du hattest deine Chance nicht genutzt und das nimmt er dir übel. Wäre meine Vermutung.

Um Gewissheit zu haben, frage ihn.