Frage von Aviva13, 152

Mein Schwarm schaut mich immer an und sucht meine Nähe aber er hat ne Freundin er hilft mir immer aber manchmal ignoriert er mich total Steht er auf Mich?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 148

Das einzige was in dieser Konstellation wirklich zählt, das ist die für dich sicherlich nicht so erfreuliche Tatsache, das dein Schwarm derzeit eine Freundin hat und ob er dich anschaut oder nicht anschaut und vielleicht auch deine Nähe sucht, das ist doch nun wirklich nicht von belang. Du solltest in dieser Hinsicht dir auch nichts darauf einbilden, es wäre nämlich keineswegs so undenkbar das Du dich plötzlich in einer Rolle wiederfinden könntest welche dir keineswegs behagen würde.

Antwort
von Aviva13, 138

Ich hab erst gestern erfahren dass er ne Freundin hat. Und davor hat er viele anzeichen gemacht

Antwort
von Canteya, 133

Er hat ne Freundin. Da ist er fuer dich tabu

Antwort
von Semiria, 113

Hi

1. Vergebene Menschen sind TABU. Du würdest es auch nicht wollen, das ein Mädel sich an deinem Jungen vergreift :)

2. Vielleicht will er einfach nett sein? Und Augenkontakt muss nichts heissen. Ich schaue auch oft Leute einfach an um sie z.B zu beobachten, oder wenn ich sie nicht mag :D 

Und eins kann ich dir sagen. Normalerweise ignoriert man keinen Menschen der auf einen steht. Aber er ist, wie du schon selbst sagst, vergeben. Also mach dir keine grossen Hoffnungen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten