Freundin flirtet mit meinem Schwarm obwohl sie weiß das ich ihn liebe? Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal in ruhe mit deiner Freundin reden🌺 Und wenn sie es dann so ausdrückt ich nehme ihn dir weg dann solltest du die Freundschaft beenden und um ihn kämpfen🌼 Ich hatte mal das selbe Problem kannst du mir glauben 🌷Viel Glück & hoffe alles wird besser :) 🍀

Sweetgirly098
Fragesteller

Vielen Dank 💖

Sie ist keine Richtige Freundin,wenn ich du wäre,dann wurde ich mit ihr reden und es mit ihr ausdiskutieren.

sprech sie darauf an und sag ihr wie du dich fühlst vielleicht weiß sie ja nicht das sie dich sauer macht oder so aber ich denke da ist nix sonst wäre es keine freundin du musst deiner freundin vetrauen können

Wenn das deine freundin macht, obwohl sie weis das du dich für ihn Interesiert, dann ist es keine echte Freundin. Verzichte auf solche Freunde und auch auf solche Jungs. Dann sind es beide nicht wert deine Freunde zu sein. Suche dir andere Freunde und einen Süssen Jungen der dich schetzt. Wenn du dich für jemanden Interesierst ( Jungs ) dann must du ihm aber auch sagen, das du ihn toll findest. Manche Jungs merken es nicht von allein , sind langsammer alls Mädchen.

warum flirtest du nicht mit deinem schwarm? wo steht geschrieben, dass andere mädchen nicht mit deinem schwarm flirten dürfen?