Frage von felicity4now, 115

Hallo! Ich komme bei den Jungs langweilig & schüchtern an. Wie kann mich mein Schwarm bemerken und interessant finden?

Ich kenne nicht so viele Jungs, da ich echt langweilig und schüchtern wirke. Wie kann mein Schwarm mich bemerken und mich interessant finden? Er bemerkt mich nicht, ich bin #unsichtbarforever, er redet lieber mit den 'coolen' Mädchen. So gut kenne ich ihn nicht, weil wir eigentlich nie reden. Ansprechen kann ich nicht, ich bin viel zu peinlich und schüchtern, wenn ich nervös bin. Ab und zu fragt er mich nach den Hausaufgaben, sagt mir, dass ich echt klug bin und, dass ich schöne Haare und accessoires habe aber das bedeutet nichts. Nun... Wie kann er auf mich stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 55

Also da er dir Komplimente macht, bemerkt er dich doch.
Verstellen ist meiner Meinung nach das dümmste was du tun kannst.
Denn er sollte dich so mögen wie du bist auch wenn du vllt mal "peinlich" bist.
Es bringt dir nichts, wenn er dich nachdem verstellen zwar mehr beachtet, du aber einfach nicht du bist.

Was du aber tun solltest, ist an deinen Selbstbewusstsein arbeiten.
Die "coolen Mädchen" sind auch nur Menschen und sie kochen auch nur mit Wasser.

Rede einfach mit ihm, jeder sagt mal etwas nicht ganz so kluges. Und betrachte es mal so, findest du eine Person schlechter nur weil sie mal etwas seltsames sagt?

Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von felicity4now ,

ich bin 15 und danke für deine Antwort :)

Kommentar von Maybewrong ,

Ach die Jungen in dem Alter sind eh speziell :)
Ich glaube mal er hat vllt Angst nicht "cool" zu sein, weshalb er mit den "coolen" besonders viel machen will.
Das legt sich bestimmt

PS: bin auch 15 und bei mir haben die Jungs mal wieder ne kindliche Trotzphase ..

Antwort
von Crackas, 26

Wenn er dich ansieht, lächle oder grinse ihn an. Das kommt meistens gut an (zumindest bei mir. Ich bin ein Junge).

Und wenn du Freundinnen hast, die sich oft mit Jungs treffen, frage sie doch, ob du mal mitkommen kannst. Du wirst dich zwar nicht so oft mit dem Jungen unterhalten aber irgendwie kommt dann doch der Kontakt zustande. Sei es durch dich selbst, durch ihn oder durch deine Freundin.

Antwort
von DerEisman123, 54

Wie alt bist du? Sprich ihn am besten an. Bleib wie du bist, an deinem Selbstbewusstsein solltest du arbeiten. Mach was du machen möchtest. 

Antwort
von SuperBoy123456, 28

Er macht dir Komplimente... also bemerkt hat er dich schon...

Antwort
von tactless, 39

Ändere dich, oder bleib dein ganzes Leben lang die graue Maus, die keinen Kerl abbekommt! 

Kommentar von Maybewrong ,

Was soll denn der Mist?
Was bringt es Ihr sich künstlich zu verstellen, damit jemand sie mag?
Im Endeffekt hätte sie rein gar nix gewonnen außer, dass eine Person sie für eine Persönlichkeit mag die sie nur vorgespielt hat.

Kommentar von tactless ,

Wieso künstlich verstellen? Ich schrieb ändern, nicht verstellen! :)

Kommentar von Maybewrong ,

Ja das stimmt
Aber viele Mütter haben schöne Söhne sich für einen zu ändern , halte ich da für nicht nötig.
Sie scheint ja noch jung zu sein, daher wird sie sicher noch viele andere kenne lernen, die sie vllt sofort genau so mögen wie sie einfach ist :)

Kommentar von tactless ,

Bist du selber so eine graue Maus, oder wieso fühlst du dich so angesprochen und musst dich direkt ereifern? Du glaubst nicht was eine gesunde Portion Selbstbewusstsein die man sich aneignen kann alles an einem Menschen verändern kann. 

Was meinst du wohl warum der Gang ins Fitnessstudio aktuell so boomt. Weil man dadurch wunderbar das Ego pushen kann.

Wenn man sich selber gut fühlt, dann wirkt man auch auf andere ganz anders! :)

Kommentar von Maybewrong ,

Ich war mal so
Heute bin ich definitiv eine von den auffälligen Personen, die einfach auf andere zu gehen. Selbstbewusstsein habe ich genug, aber habe ich es erlangt in dem ich einfach ich selbst war/bin. Ich stehe zu meiner (manchmal peinlichen)Verrücktheit, das ich schlicht und einfach anders bin und ich habe spaß dabei :)

Der Grund für meine schnelle Erwiderung war eher, dass es mehr so ist, das die etwas ruhigeren schneller mal angesprochen werden.  (jedenfalls in Meinen Umfeld) Die deutlich selbstbewussten wirken scheinbar eher unantastbar, so dass sich so mancher Junge nicht traut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community