Männer würdet ihr sie ansprechen?

Oder hat sie was rausgefunden?

2 Antworten

Dass sie dich jetzt ignoriert, geschieht dir recht. Das muss echt mal hart gesagt werden.

Wenn du eine Freundin hast, fremdflirtest und dein Schwarm nicht einmal von deiner Freundin weiß, ist das sowas von charakterschwach, dass du verdient hättest, dass sie mit dir keinen Kontakt mehr will, warum auch immer. Vielleicht hat sie jetzt einen Freund. Warum sollte sie beleidigt sein, weil du ihr nie schreibst? Sie könnte doch genauso schreiben, wenn sie weiterhin Interesse an dir hat. Sprich sie darauf an, nur so können sich Vermutungen bestätigen oder auflösen.

bebraveman
Fragesteller

Ne sie steht auf mich das weiß ich.

bebraveman
Fragesteller
@Klugerkopf77

Ne aber ich seh’s doch. Sie sucht immer meine Nähe. Jetzt plötzlich nicht mehr. Sie wirkt auf mich beleidigt. Hat mich mit nachdenklichen und sauren Blick angeschaut

Klugerkopf77  06.01.2022, 21:45
@bebraveman

Entscheide dich für eine Frau von beiden: Entweder du bist mit deiner Freundin zusammen oder trennst dich von ihr und fängst was mit deinem Schwarm an. Dein Schwarm wird nicht Nein sagen, wo sie doch auf dich steht. Freundin und Flirten gleichzeitig ist nicht okay. Sag ihr, was Sache ist und schau, wie sie damit umgeht, dass du eine Freundin hast. Ist sie dann von dir enttäuscht und will nicht zur Nachfolgerin werden, ist die Sache gelöst. Willst du weiterhin an deiner Freundin festhalten, lass das Flirten sein, ansonsten trenn dich.

bebraveman
Fragesteller
@Klugerkopf77

Ich kann mich noch nicht entscheiden. Die Frage ist ob sie sauer auf mich ist. Weil evtl nix mehr von mir kam

Ich würde nicht flirten wenn ich vergeben bin.

also komme ich nie in diese Situation

bebraveman
Fragesteller

Bitte nur die sollen antworten die sich hineinversetzen können