Wie lange warten dass er Schluss macht?

4 Antworten

Kann es sein, dass das nur Wunschträume von dir sind, nur weil er mit dir flirtet, dir tief in die Augen schaut ? und selbst wenn er unglücklich in seiner Beziehung wäre, dann hätte er sich von seiner Freundin getrennt, bevor er was mit einer anderen anfängt.

Du erwartest im Stillen doch, dass er sich von seiner Freundin trennt, aber du getraust dich nicht, ihn darauf anzusprechen, weil du Angst dich zu blamieren?

Aber du schreibst dich mit ihm und wenn du wissen willst, was er wirklich von dir will, dann musst du auch den Mut haben, das herauszufinden.

Hier kannst du das doch auch schreiben, dann kannst du auch den Mut haben, ihn zu fragen, warum er mit dir flirtet, wenn er eine Freundin hat.

Es kann ja nicht peinlicher sein evtl. eine Abfuhr zu bekommen, als noch weitere 3 Monate zu warten, um dann zu merken, dass man sich umsonst Hoffnungen gemacht hat.

Tatsachen sind auch, wenn Männer eine Partnerin haben und mit anderen flirten, sich mit anderen schreiben, dass die sich nicht ändern und evtl.gar nicht bindungsfähig sein können.

Genau deshalb ist es immer besser, man beendet sowas sofort, wenn man merkt der andere ist in festen Händen, erspart einem so manchem Kummer.

Aber du bist alt genug und treffe deine eigenen Entscheidungen und mache die nicht von anderen User abhängig, denn die müssen nicht mit deiner Entscheidung leben, sodern du.

boyssindkomisch
Fragesteller

Bitte nicht so frech mit den Wunschträumen!

boyssindkomisch
Fragesteller

Wer sagt nur? Er hat mich schon angesprochen und alles. Mach dich nicht wichtig oder fühlst du dich toll wenn du mich so darstellst! Werde kein Wort mehr von dir lesen!

Turbomann  26.01.2022, 08:25
@boyssindkomisch

Sorrry, du hast diese Frage gestellt und als Erwachsene Person kann man doch selber entscheiden, was man tun sollte.

Kein Mensch stellt dich hier irgendwie dar, denn man kann seine Meinung nur aus dem hier wiedergeben, was du von dir erzählst und damit sollte sollte man als Fragesteller auch klar kommen.

Nein ich fühle mich weder gut noch schlecht, sondern sage als erwachsener Mann nur meine persönliche Meinung.

Alles Gute für dich und nein, du musst das hier ja nicht lesen, ich bin eh raus.

Vielleicht interpretierst du sein Verhalten falsch, vielleicht ist er nur auf Spaß aus und nimmt es mit der Treue nicht so genau, vielleicht hält er seine Freundin warm falls es mit dir nicht klappt, vielleicht hat er gar keine Freundin usw. Ich würde versuchen das zu klären bevor ich auf jemanden “warte“ von dem ich zu wenig weiß...

boyssindkomisch
Fragesteller

Nein ich interpretiere nix falsch. Mach dir darüber mal keine Sorgen!

boyssindkomisch
Fragesteller
@Lucynchen

Heißt aber nicht dass es bei jedem so ist! Du weißt doch gar nicht mal genau wie und was wir geredet haben! Aber ist mir auch egal weil ich keine Lust habe alles zu schreiben nur weil du so denkst. Aber danke

Lucynchen  25.01.2022, 23:17
@boyssindkomisch

Hab grad deine anderen Fragen gelesen... ich schätze du wartest umsonst aber mach ruhig.

Hey,

Ich würde mit ihm drüber reden. Dann weißt du genau, was Sache ist. Wenn du nicht mit ihm reden willst, warte noch etwas ab.

Viel Glück

LG

boyssindkomisch
Fragesteller

Ich trau mich nicht. Sehe ihn mehrere Semester. Will mich nicht blamieren. Wer weiß wie er dann reagiert?

Girlspower12859  25.01.2022, 23:00
@boyssindkomisch

Dann lass es lieber nochmal und warte ab. Aber wenn er demnächst nicht mit seiner Freundin Schluss macht, dann stell ihn zur Rede!

Eventuell ist er sogar in seiner Beziehung unglücklich. Wer weiß?!

boyssindkomisch
Fragesteller

Ja deswegen ja. Also kann ich warten oder?

boyssindkomisch
Fragesteller
@Alekz500

Aber ich hab ihm schon mal geschrieben. Er hat geantwortet etc. Es ist 1 Monat her… danach haben wir nicht mehr geschrieben…

boyssindkomisch
Fragesteller
@Alekz500

also das Gespräch war halt da zu Ende. Wir haben ja bisschen miteinander geschrieben. Und dann habe ich ewig gewartet dass er mir auch mal von selber schreibt. Hat er aber nicht. Jetzt weiß ich auch warum. Weil er vergeben ist. Das weiß ich erst seit kurzem.

Alekz500  25.01.2022, 23:12
@boyssindkomisch

Hmm, okay. An deiner Stelle würde ich warten bis ER sich meldet. Flirte doch einfach noch ein bisschen mit ihm.

boyssindkomisch
Fragesteller
@Alekz500

Ja werde ich machen. Wie lange soll ich aber warten? 3 Monate reichen oder? Das Problem ist dass jetzt bald Prüfungen sind. Dann Semesterferien. Sehe ihn dann bis Ende April nicht