Was bedeutet das?

Die anderen die neben ihm saßen haben sich ja auch nicht umgedreht und geschaut

4 Antworten

mein gott ganz ehrlich ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber das umdrehen kann 1000 gründe haben zb:

  • er will sehen wer da kommt
  • er hat sich gedacht hmm vl kenn ich den
  • woher weißt du denn dass er ihn nicht kennt
  • er dachte sich man mach nicht so lärm

er hat ja nicht mal dich angeschaut also beruhig dich bisschenmein gott ganz ehrlich ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber das umdrehen kann 1000 gründe haben zb:

boyssindkomisch
Fragesteller

Hat er zu dir gesagt dass er ihn kennt? Der neben mir war ein Kumpel, wie man lesen kann. Und wenn er mein Kumpel ist habe ich höchstwahrscheinlich schon mal mit ihm geredet oder? Dann übertreibt ja kein Kumpel genauso. Man dann sind wir beide so blöd. Gott sei Dank hast du mich aufgeklärt. Magst du noch eine dritte Antwort schreiben? Ist ja wohl wichtig für dich. Keiner denkt sich ach mach kein Lärm weil die Vorlesung da nicht begonnen hat😂😂😂😂😂😂

Bucky1917  27.01.2022, 18:46
@boyssindkomisch

soll ich dir was sagen er hat ne freundin aber hat sich angeblich in dich verliebt. die ganzen fragen in deinem profil kommen eher von ner 5 jährigen. sorry aber du wirst hier agro weil es nicht nach deinem willen geht und es nicht so ist wie du willst. jeder kann mal fragen übe rliebe und so stellen dafür ist gutefrage da aber deine fragen sind kindisch denn du interpretierst verzweifelt in alles etwas hinein. Er hat ne Freundin!!!!!! hmmmmm hätte er die wenn er auf dich stehen würde... merkste selber oder. tut mir leid für dich aber ich persönlich glaube er will nichts und erklär mir mal was für dich sein flirten mit dir ist. fragt er ob du seine aufgaben machen kannst oder so?

boyssindkomisch
Fragesteller

Er hat mich schon davor angeschaut meine Güte. Wie wichtig ihr euch macht und denkt wie schlau ihr seid. Wer bist du dass ich dir was erkläre? Denk was du willst.

Bucky1917  27.01.2022, 18:48
@boyssindkomisch

er hat dich angeschaut...woow also was ist flirten für dich erzähl mal bitte vl kann man dann auch helfen

boyssindkomisch
Fragesteller
@Bucky1917

Ne ich will keine Hilfe von solchen Menschen. Was ist mit dir falsch. Vorhin sagst du in der Antwort so dumm er hat mich gar nicht angeschaut nur den Kumpel. Daraufhin habe ich gesagt er hat davor zu mir geschaut.
Ohne Worte. Mach dich woanders wichtig!

boyssindkomisch
Fragesteller
@Bucky1917

Ganz ehrlich? Sei ruhig und erspar dir dein viel Glück! Ich seh schon wie viel Glück du mir wünschst! Aber wenigstens hast du jetzt deine ego gepusht indem du mich hier richtig dumm darstelltest und meinst dass du alles besser weißt . Einfach nur lächerlich!

Bucky1917  27.01.2022, 18:59
@boyssindkomisch

ne im ernst viel glück ich will dich nicht lächerlich machen aber alle hier sagen dass es nichts heißt, was so ist, und du reagierst dann so komisch weil es nicht das ist was du hören möchtest. Bist du mit ihm wenigstens schon befreundet?

boyssindkomisch
Fragesteller
@Bucky1917

Ich werde dir keine Information über ihn sagen.
Alle hier sagen es nicht so lächerlich wie du außer eine andere noch dazu.
Du brauchst dich überhaupt nicht zu wundern! Wenn ihr so dumm tut und gleich denkt dass man sich das alles einbildet oder er ihn kennt und so einen Müll! Nur weil ihr dumm seid und sowas nicht unterscheiden könnt! Und jetzt geh und mach das gleiche Theater woanders. Von mir kriegst du keine Aufmerksamkeit mehr!

Bucky1917  27.01.2022, 19:24
@boyssindkomisch

ok cool ich hab versucht hier konstruktiv zu sein aber anscheinend geht das nicht. naja dann wünsche ich dir noch viel spaß damit und vl schaut der dich ja morgen wieder an

Bucky1917  28.01.2022, 20:21
@iamagentleman

naja bin erst 16 und dann wahrscheinlich ja oder aber is mir eigentlich egal ich mein sie soll sich mal nicht selber wie in der volkschule aufführen und nicht agro werden wenn man ihr sagt dass ein umdrehen kein Heiratsantrag ist lol

iamagentleman  28.01.2022, 20:37
@Bucky1917

Siehst du :) so Link bist du. Hätte an ihrer Stelle genau so reagiert ;) Du weißt nämlich nichts darüber, wie die kommunizieren.

Bucky1917  28.01.2022, 20:46
@iamagentleman

was heißt link genau und was für ich weiß nicht wie die kommunizieren tun sie ja eben nicht und spiel jetzt nicht moralapostel haha und ja merk ich eh dass du genau so ich sag mal interessant reagiert hättest

Bucky1917  29.01.2022, 11:56
@boyssindkomisch

fantasieren... naja ich sag mal so ich bild mir nichts auf ein umdrehen ein aaaber naja gutes argument meine liebe

boyssindkomisch
Fragesteller
@Bucky1917

Mädl du hast von mir keine Infos diesbezüglich bekommen. Du weißt nicht was wir machen, was wir reden! Mach dich nicht lächerlich und lass dich mal von Psychologen untersuchen!. Es ist besser solche Leute wie dich zu ignorieren ;) von mir kommt nix

iamagentleman  29.01.2022, 12:17
@boyssindkomisch

Ignoriere sie hast recht. Sie pubertiert und ist noch zu jung um die Frage zu verstehen. Oder vllt auch einfach zu dumm!

Bucky1917  29.01.2022, 15:36
@iamagentleman

Bro ich bin ein junge und falls du es nicht gecheckt hast weiß ich deswegen ganz gut was ein einem jungen vorgeht. Aber is ok wenn ihr euch da besser auskennt. Naja viel Spaß euch beiden noch es is halt wirklich traurig was ihr macht

iamagentleman  29.01.2022, 15:47
@Bucky1917

Du bist ein Kind ich bin ein Mann. Du brauchst gar nicht mit zu reden. Als junge so ne zicke. Unglaublich

Hallo, ich vermute er mag dich aber vielleicht hat er sich auch nur so umgedreht. Aber frag ihn mal ob ihr was machen wollt versuche ein Gespräch zu führen

boyssindkomisch
Fragesteller

Nein er hat doch sich erst da umgedreht wo der Kumpel gefragt hat und dann meinen Kumpel angeschaut. Rechts links war gar meiner. Nur ich und der Kumpel. Und er hat sich halt genau dann wo der andere gesagt hat : darf ich mir zu dir setzen direkt umgedreht.

Das ist schwierig einzuschätzen. Du solltest nichts überinterpretieren. Es kann sein, dass Interesse besteht. Es kann aber auch sein, dass du nur DU es so wahrnimmst. Die Situation reicht noch nicht als vollständiges Indiz aus :)

wenn man das liest und deine anderen fragen dazu, dann hört es sich einfach nur danach an dass du in jeden atemzug von ihm irgendetwas findest was du so interpretieren und umdichten willst dass es deinem wunschdenken entspricht. ganz merkwürdig, du gehst zur uni und nicht in die 7. klasse.

schon allein solche aussagen in deinen anderen fragen wie "er soll innerhalb von 3 monaten mit seiner freundin schluss machen" und "ich will dass er endlich klartext spricht" oder "nein er will nicht nur sex", das ist völlig absurd solche ansprüche zu stellen und deine ausgedachten behauptungen als tatsachen darzustellen. du kennst den typen überhaupt nicht. du schiebst filme dass er seit 3 monaten augenkontakt mit dir hat und denkst jetzt er ist dir irgendetwas schuldig und du würdest ihn, seine persönlichkeit und seinen charakter kennen.

das ist wirkt schon sehr unangebracht den umständen entsprechend. und vor allem haltlos und unrealistisch

boyssindkomisch
Fragesteller

Ich kenn ihn nicht? Aha interessant. Warst du dann da wo er mit mir geredet hat oder? Wir haben schon öfters geredet. Warum sollte ich hier die Geschichte von vorne hin schreiben. Das interessiert mich doch null was du denkst.

verreisterNutzer  27.01.2022, 18:36
@boyssindkomisch

du denkst nicht ernsthaft weil du mal mit ihm geredet hast kennst du ihn, oder?

es interessiert dich null was andere denken aber stellst die fragen hier. ah ja.

boyssindkomisch
Fragesteller
@verreisterNutzer

Herzlichen Glückwunsch du bist eine Hellseherin und weißt alles besser. Noch irgendwelche fragen? Ich habe gesagt mich juckt es nicht was du denkst. Ich frag was ich will!