Freundin fragt auf welchen Typ Frau ich stehe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sie will vermutlich wissen ob du auf sie stehst 75%
Wahrscheinlich fragt sie nur aus Interesse 25%

7 Antworten

Sie will vermutlich wissen ob du auf sie stehst

Ist möglich dass sie dich deswegen fragt, habe ich auch mal gemacht oder sie fragt wegen einer Freundin die interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie will vermutlich wissen ob du auf sie stehst

Sie will eventuell damit indirekt wissen, ob du auf sie stehst denke ich. Du musst versuchen, dass irgendwie rauszufinden! Findest du sie denn hübsch und so, und könntest dir was mit ihr vorstellen? 😉Wenn ja dann ist ja gut, vielleicht steht sie auf dich. Kann alles sein, frag sie! 😁

Sie will vermutlich wissen ob du auf sie stehst

Kann mit sein, muss aber nicht. Viel eher würde ich mir die Frage stellen, wie es generell zwischen euch beiden aussieht.

Gab es davor schon Andeutungen auf so etwas?

Möchtest du auch was von ihr?

Wie oft seht ihr euch in der Woche/Wie oft schreibt oder snappt ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins
Wahrscheinlich fragt sie nur aus Interesse

Wirklich schwer zu sagen, Frauen interessieren sich ja bekanntlich für die unmöglichsten Details von anderen Leuten... Falls sie wissen will, ob du auf sie stehen könntest, dann gäbe es bestimmt auch noch andere Zeichen: Blicke, dir gefällige Bewegungen/Witze/Aussprüche, dich über den grünen Klee loben, etc.

Sie will damit ausdrücken, ob Sie sich hoffnungen machen kann oder ob das "Nur" eine Freundschaft ist.