mädchen fragt auf was für frauen stehst du so was antworten

3 Antworten

Sei ehrlich, wenn sie dir nicht gefällt; sprich, du beschreibst jemanden komplett anderen. Wenn sie dir aber gefällt, dann lass am besten einige ihrer körperlichen und seelischen eigenschaften miteinfließen. Aber erwähne sehr viele charakterliche eigenschaften, jungs die auf sowas achten machen mädchen glücklich :)

Du wirst doch bestimmt noch in der Lage dazu sein um diesem Mädchen diese Frage derart zu beantworten, das es zum einen mit der Antwort von Dir zufrieden ist und zum anderen sich auch nicht durch Deine Antwort brüskiert fühlt. Es gibt durchaus die Möglichkeiten gerade eine solche Frage derart zu beantworten, das sie nicht verfänglich oder gleich festlegend ankommt und das hat dann auch nichts mit Lügen zu tun.

Beschreibe sie doch einfach!