Wie soll ich reagieren wenn mich jemand nach meiner Handynummer fragt?

9 Antworten

Süß--->Nummer: Ja Nicht- Süß----> Nummer: Nein

Ich geb dir nen Tipp. Wenn du den Typen so überhaupt gar nicht süß findest dann sag ihm, das du seine Nummer willst und du dich bei Gelegenheit meldest. Also wenn ich sowas gesagt bekomm weiß ich das sie sich zu 80% nicht melden wird. ;-) Aber es ist für den, der dann die "abfuhr" bekommt weitaus angenehmer in dem Moment als ein "nein" und auch für dich ist es leichter zu lösen =)

gruß

Wenn du ihn süß findest kannst du ihm ja deine Handynummer geben. Falls du das nicht willst lass dir seine geben. =) Wenn du sie ihm gar nicht geben willst reicht es, so wie ich das sehe, einfach nein zu sagen.

mit der handynummer wär ich vorsichtig, auch wenn der süß ist. da geb ich dann höchsten die vom Festnetz, weil da kann ich seine nummer blockieren wenn ich dann doch nicht will das er anruft.

wenn ein idiot nach der nummer fragt, ja da mach ichs so dass ich dem eine erfundene nummer ansage und gut ists.

Na, dem "süßen" gibst Du sie und dem anderen sagst Du das es die Nummer Deiner Eltern ist. Hast im Moment halt keine eigene.......

wenn er süß ist, gib ihm deine nummer, wenn nich nich