Ihn darauf ansprechen oder nicht?

2 Antworten

Konzentrier dich doch auf die Uni, wie wärs mal damit.Wenn er vergeben ist und du weißt es, dann halte dich zurück.Willst du mit jemandem etwas anfangen, der seine Freundin betrügt.Denkst du mit dir würde es der Typ nicht auch machen, wenn eine bessere ihn anlacht.Aber flirten ist nicht unbedingt Interesse bekunden, manche mißverstehen auch Freundlichkeit mit flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
achokayyy
Fragesteller

Mach du dir mal keine Sorgen um die uni und einfach nicht antworten, wenn man nix hilfreiches zu sagen hat.

Abdallah128  28.01.2022, 15:40
@achokayyy

Hab ich doch....lass die Finger von Vergebenen, vielleicht hast du es als Flirten verstanden, aber von seiner Seite war es nicht so Oder manchmal flirtet man, aber d.h.nicht das man die Person möchte, es macht Spaß und es ist gut fürs Selbstwertgefühl.

achokayyy
Fragesteller
@Abdallah128

Woher sollst du es wissen wie er das gemeint hat? Will keine Antwort von dir.

Abdallah128  28.01.2022, 15:52
@achokayyy

Ich habe die Möglichkeit impliziert, nicht gesagt, dass es so war.Ist mir egal, ich darf ja wohl meine Meinung kundtun, musst sie ja nicht lesen, das kannst du anscheinend als Studentin nicht gut.Es war eindeutig eine These von mir und kein Faktum.

Du willst hören, ja sprich ihn darauf an, er steht voll auf dich hahaha.Dann mach es doch, typisch Frau.

achokayyy
Fragesteller
@Abdallah128

Man bist du cool. So einen Müll les ich mir nicht durch

Abdallah128  28.01.2022, 16:02
@achokayyy

Will ich gar nicht sein, aber wenn du meine Antwort sorhfältig gelesen hättest, dann müsstest du doch erkennen, daß ich dir aus der Sicht des Mannes diese Situation geschildert habe.

Ganz ehrlich, dann sprich ihn doch einfach an, meine Güte.Hast du deine Tage oder warum bist du so Aggro.

achokayyy
Fragesteller
@Abdallah128

Mir geht es darum woher du wissen solltest ob er flirtet oder nicht. These hin und her! Das war nicht mal meine Frage, weil ich weiß was er macht! . Lieber selber mal die Frage richtig lesen!

Abdallah128  28.01.2022, 16:08
@achokayyy

Ich gab doch geantwortet, nicht ansprechen, halte dich zurück hab ich geschrieben. Du hast meine Antwort gelesen, die hat dir mur nicht gefallen.Lies mal meine Antwort, anscheinend klappt das nicht gut bei dir.

Abdallah128  28.01.2022, 16:29
@achokayyy

Ja, du behauptest, ich hätte dazu nichts geschrieben, aber das hab ich .Das kann doch jeder sehen.Also klappt es nicht mit dem gründlichem Lesen.Warum immer so dramatisch.Ich liefere dir doch Argumente für die Position, die ich vertrete, das kannst du nicht negieren.

Ich würde ihn drauf ansprechen. Ehrliche und offene Kommunikation sollte immer möglich sein, egal ob bei Freundschaft und Beziehung. Danach kannst du ja immer noch entscheiden, wie du damit umgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
achokayyy
Fragesteller

Danke dir!!