Meine beste Freundin flirtet mit meinem Schwarm!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Gefühl kenne ich nur zu gut! Alle Typen stehen immer auf meine Freundin.. tja und ich steh daneben! Aber wenn sie mit deinem Schwarm flirtet dann sag ihr das! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann versteht sie das bestimmt :) Sie ist schließlich nicht umsonst deine Beste Freundin oder? :) Vielleicht ist sie sich dessen nicht mal bewusst, also das sie ihn dir vor der Nase wegschnappt. Einfach mal in ruhe reden :)

In ein paar Jahren wirst du froh sein, nicht so wie sie gewesen zu sein und nicht einen Typen nach dem anderen angegraben hast.

Welcher anständige Junge/Mann der eine ernsthafte Beziehung sucht, möchte schon ein Mädchen/Frau haben, die schon die halbe Stadt durch hat?

sandy1304
Fragesteller

So wie sie will ic auch nicht sein aber so viele die ich kenne haben einen Freund und erzählen dann immer wie schön dass es ist und ich Sitz nur daneben und Hör zu... :((

joyce123  01.08.2012, 14:57
@joyce123

Ich meinte natürlich: auch du wirst noch einen finden.

Das ist bestimmt keine beste Freundin!!! Geb ihr einen A...tritt und such dir ne neue!

hmmm, kenn ich doch irgendwo her. ich bin auch mehr der typ der offen auf jungs zugeht, meine freundin ist wie du. es ist aber nicht so das du ''nicht gut genug für einen jungen'' bist, sondern du gehst die sache lieber langsam an. rede mal mit deiner freundin. unternimm du doch mal was mit deinem sschwarm, vertraue ihm ein geheimnis an oder so. hilft ganz gut. es ist aber echt nich schön wenn man die ganzen jungs 'vor der nase weggeschnappt' bekommt, da hast du recht.

GvlG BadWomanan

Frag sie zuerst ob sie ihn liebt. Wenn sir nein sagt ist es kein problem jedoch sag ihr dass du ihn toll findest. Wenn sie ja sagt dann sag ihr es trotzdem!! Es ist am besten wenn sie es weiß denn wenn sie ihn nicht liebt dann kann sie sich zurück halten. Viel Glück ;)