Wie kann ich meine beste Freundin aufmuntern, inddem ich ihr auf Whatsapp schreibe??

1 Antwort

Ich sag dir was, was für dein Leben immer die beste Entscheidung ist: Sag ihr genau das, was du davon hälst. Pure Wahrheit, egal obs ihr gefällt oder nicht. Du als Freundin bist dafür da, als eine der einzigen die volle Wahrheit zusagen, und nicht wie alle anderen, die nur labern. Ich würde ihr meine ehrliche Meinung sagen dazu und sagen, die solls auch nicht böse nehmen, da du als ABF das beste für sie wünschst. Es bringt also nichts irgendwas zu sagen, was nur aufmuntert, sonder ihr in dieser Sitation die Augen öffnent.