Woher weiß ich, dass ich verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nun ein Treffen wäre das beste um es herauszufinden.

Wenn du immer wieder an ihn denken musst, und er dir nicht aus dem Kopf geht kann es sein dass du Gefühle für ihn hast.

Wenn du mit ihm telefonierst wirst du auch schon merken wie deine Gefühle kommen.

Bauchleibe, Nervosität, Freude an ihm

Wenn du willst kannst du schreiben wieso ihr euch nicht treffen könnt. Wäre eventuell einfacher dann zu beantworten

Sobald du verliebt bist, wirst du die Gefühle merken und weißt wie es ist, keine Sorge😉🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
verreisterNutzer  06.01.2022, 21:09

Es ist unmöglich ihm zu schreiben oder ihn zu treffen. Mit etwas Glück sehe ich ihn im Sommer wieder😭

DamiV8  06.01.2022, 21:10
@verreisterNutzer

Seid ihr soweit voneinander entfernt? Hast du keine Kontaktdaten von ihm? Name oder so

DamiV8  06.01.2022, 21:27
@verreisterNutzer

Sich ihn auf Instagram Facebook oder so, wenn du dir sicher bist schreib ihn an. Aich wenn du Angst davor Hast kannst du nichts falsches machen. Ausert dich somit belasten zu können was du bestimmt möchtest.

Ich denke er wird dich wieder erkennen. Ein Gesicht vergisst man nicht so schnell 😉

DamiV8  06.01.2022, 21:34
@verreisterNutzer

Wo hast du ihn damals getroffen. Darf ich seinen Namen Wissen?

Für Instagram und Facebook reicht auch einen Pc

verreisterNutzer  06.01.2022, 21:37
@DamiV8

Er wird wohl kein Profil haben und heißt Lennard. AWO Harry Potter Sommercamp im Vogtland (2021). Eine Freundin hat mal (peinlicherweiße) ihn gefragt, ob er in mich verliebt ist. Er… hat NEIN gesagt! 🥺😭😩

DamiV8  06.01.2022, 21:44
@verreisterNutzer

Okey, hör mal auch wenn es für dich schwie und das verstehe ich voll und ganz.

Aktzeptier das was geschehen ist. Du weißt das du Gefühle für ihn wahrscheinlich hast, aber dass du ihn wieder siehst kann Dauern.. zudem weisst du nicht ob er Zuhause einen Schwarm hat oder nicht. Ich weiss das hört sich für dich sche*** an ist verständlich. Aber mach mit deinem Leben weiter. Geh mit deinen Kameradinen raus unternehmt was lenk dich so gut wie möglich aus. Sprich mit einer Vertrauten Person darüber das wird dir helfen. Dann brauchst du Geduld aber es wird sich bessern bestimmt.

Aktzeptier das Nein, den er ist es nicht wert ihm hinterher zu laufen, es wird dich nur mehr verletzen und das willst du nicht und ich auch nicht✌️

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich weiss das du sicher eine Hübsche und Attraktive Frau bist und du wirst deinen Traumann finden da hab ich keinen Zweifel. Musst nur dran Glauben. Ich tue es jedenfalls und drücke dir die Daumen 😉🍀👍✨

verreisterNutzer  06.01.2022, 21:46
@DamiV8

ER HAT JA AUCH EINE FREINDIN😭😭😭😭 Und ich keine Kammeradinnen🤦🏻‍♀️

DamiV8  06.01.2022, 21:56
@verreisterNutzer

Okey, dann ist es für dich besser es definitiv einfach zu Aktzeptieren. Es bringt nicht hinterher zu Jammern das du ihn möchtest. Die Chance besteht gleich Null dut mir wirklich leid aber ich sehe es jedenfalls.

Probier neue Leute kennenzulernen knüpfe Kontakt.

Sprich mit deinen Eltern über das. Schau eine Lustigen Film..mach dir einen Coolen Abend mit Filme Chips

Dann wird es auch besser werden

verreisterNutzer  06.01.2022, 22:01
@DamiV8

Ich mache jeden Abend Film und Chips. Meine Eltern checken dass nicht und machen sich wahrscheinlich direkt Sorgen. Ich sitze die ganze Woche allein weil mich keiner mag. Die Jungs meiner Klasse sind Idioten. Und sag es nochmal: Er ist einfach SO süß😫

DamiV8  06.01.2022, 22:06
@verreisterNutzer

Okey, dass ist schonmal gut. Aber du hast doch eine Kollegin

Auch wenn du niemanden hast kannst du alleine auch Spaß haben. Ich gehe oft alleine weg Spaziergang, Kino oder auch mal Shoppen was gerade so lust macht.

Ich glaube dir dass auch, aber schreib dir doch mal im Kopf oder auf ein Blatt auf was du alles von ihm hast. Nur den Namen

Er hat eine Freundin

Er wohnt wahrscheinlich nicht mal in der Nähe. Also liegt es auf der Hand ihn zu vergessen. Du wirst in deinem Leben noch viele solche Typen kennenlernen die gleich magst aber es schwierig sein kann Kontakt aufzunehmen ect.

Auch wenn es besch***** ist schwierig ist musst du dir sagen es hat keine Sinn das Keben geht genau gleich weiter.

Sonst meld dich auf eine Dating App an kannst auch nur Freunde suchen. Und du wirst bestimmt jemand finden da bin ich mir ganz sicher

verreisterNutzer  06.01.2022, 22:26
@DamiV8

Ok, ich hab wenn dann Schulfreunde und Datingapp? ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN. Und wenn ich ihn im Sommer wiedersehe? Ich kann/will ihn im Sommer nicht einfach ignorieren.

DamiV8  06.01.2022, 22:29
@verreisterNutzer

Nee so kannst du auch neue Freunde finden wenn es in der Schule nicht klappen sollte.

Das ist dir überlassen, dass kann jeder selbst entscheiden ob er sich die Mühe geben möchte eine Person zu vergessen oder nicht.

Nur weil du nicht mehr an ihn denkst oder dergleichen tust heißt das doch nicht dass du im Sommer ih Ignorieren musst.

Wenn du die Geduld aufbringen willst dann wartest du bis zum Sommer, dann wenn du ihn siehst sprich mit ihm erklär alles und dann bist du sicher zufrieden

verreisterNutzer  06.01.2022, 22:31
@DamiV8

Ich kann nicht mit ihm sprechen und meine Gefühle machen Achterbahn. Ich habe zu viele Fotos von ihm, die ich mir gerne ansehe.

DamiV8  06.01.2022, 22:35
@verreisterNutzer

Okey, wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, weißt du ganz genau das es zu nichts führt ausser mehr Schmerzen dir zufügt und das Wollen wir doch nicht oder ✌️

Ich war auch schon mal in der Situation ich weiss wie es ist. Dann habe ich genau einen Schritt gemacht um es zu ändern, auch wenn es nicht leicht ist hat es schnell geholfen.

Entsorge diese Bilder dann kannst du sie nicht mehr ansehen. Es bringt dir nichts von ihm zu Träumen wenn du keinne Kontakt haben wirst außer im Sommer, und das eine Chance überhaupt besteht

Dut mir leid wenn ich es dir si sage , aber es ist erlich und die Wahrheit

verreisterNutzer  06.01.2022, 22:40
@DamiV8

Hast du noch irgendwelche Tipps (außer Filme oder Sparziergang) die helfen, über ihn hinwegzukommen? Mein Kopf sagt ja auch, der Altersunterschied ist zu groß (3 Jahre)

DamiV8  06.01.2022, 22:48
@verreisterNutzer

Okey das ist schon gut dass du es so siehst.

Ich habe manchmal wenn es mich wieder beschäftigt Bücher lesen Comics vor allem

Ein neues Video spiel gekauft

Mein Beruf Gezeichnet lkw Chauffeur also Lkw gerne gezeichnet.

Briefe geschrieben wieso dass es nicht klappen kann die dann verbennt und es aktzeptiert

Am Samstag Abend Kino manchmal auch zwei filme geschaut dann Lecker essen gehen. Egal ob alleine oder mit einem Kolleg

Am Abend in die Sterne geschaut und geträumt vom Traumberuf, was ich alles schöne erlebt habe mit Familie oder alleine.

Lieblingsmusik hören (keine Negative) dann einfach nur hören nichts machen chillen sozusagen. An nichts denken aussert das ich wusste ich habe keine Sorgen mehr aussert vor einer Mathematik Prüfung in der Schule.

Lustig YouTube Videos geschaut

Alte Serien von früher wieder geschaut

Ichh hoffe etwas hilft dir, sonst finden wir sicher was dir helfen kann.

Und denk einfach Positiv von dir, du bist Jung eine Hübsche Frau und jemand da draußen sucht auch dich. Nur Geduld haben 😉✨

Hi,

Das ist eine schwierige Frage. Ich denke nämlich, dass jeder das unterschiedlich merkt.

Es kam mit der Zeit. Bei mir war es so, dass ich ständig in seiner Nähe sein wollte. Ich wollte ihn sehen und mit ihm reden. Ich hab es mir anfangs nicht eingestehen wollen. Und allein wenn ich seinen Namen gehört hab, waren da diese Schmetterlinge :)

Man verspürt so ein Hochgefühl und muss manchmal einfach lächeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wenn man eine Person noch nicht so gut kennt muss man sich erst treffen um herauszufinden ob man die Person liebt oder verliebt ist( ist jedenfalls bei mir so). Und so kann man glaub ich einfach nur nh Crush auf die Person haben oder so...

verreisterNutzer  06.01.2022, 21:26

wenn wir dabei sind: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Schwarm, Crush und verliebt sein erklären?

Ams2106  06.01.2022, 21:36
@verreisterNutzer

Schwarm und Crsuh ich würde ich sagen das gleiche und ist halt wenn du eine Person einfach iwi hübsch und süß oder so findest das kann sich auch öfter ändern und verliebt sein ist wenn du die Person bisschen besser kennst und so....ist aber in Prinzip alles das gleiche haha also von daher sind sozusagen alles so Vorstufen mit Steigerungen geht dann alles drauf hinaus jemanden zu lieben....keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.

Wenn du an ihn denkst, kribbelt es in dir drin. Wenn du an ihn denkst, bist du glücklich. Du willst einfach nur ihn sehen, und dein Herz schlägt schneller und springt Sprünge wenn du ihn siehst. Du denkst auch an ihn den ganzen Tag, und die ganze Nacht. Das Ding ist halt, vielleicht hast du schon einen Schwarm entwickelt.

wenn es soweit ist, merkst du es schon. Es zeigt sich oft darin, dass man die Person idealisiert, also alles an ihr schön findet, auch ihr Verhalten usw.