Ist es auffällig für einen Jungen wenn er fragt, ob man einen Freund hat?

10 Antworten

Er scheint eine Beziehung mit dir zu versuchen. Allerdings sollte man mit allen im Internet aufpassen. Verliebt kann er nicht sein, weil er dich nicht persönlich kennt. Du weißt aber auch nicht, wie vielen Mädchen er diese Frage schon gestellt hat.

Joah. Wenn er doch das fragt, hat er sicher zumindest Interesse an dir, oder deinem Beziehungsstatus. Das heisst es ist gut möglich, dass er in dich verliebt bist. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Erste bedeutet, dass er interessiert ist. Das Zweite bedeutet nicht, dass er eine Beziehung mit Dir möchte.

vielleicht is er verliebt. vielleicht isn kumpel von ihm verliebt. vielleicht fragt er sich grundsätzlich ob jemand des glück (oder pech hat) mit dir zusammen zu sein...

Vllt wäre es schon auffällig haha aber wenn es dich interessiert frag ihn einfach kostet nichts. :)

Privat2005
Fragesteller

Ne lieber nicht😂 ist ja nur im Internet

Privat2005
Fragesteller

Kannst du mir trotzdem irgendwie weiter helfen? Er fragt echt viel und macht auch komplimente...das heißt zwar nichts aber trotzdem

agirl2510  29.01.2019, 20:05
@Privat2005

Klar doch gerne haha♥️😂😂

Es ist doch schon mal gut das er dir viele Fragen stellt denn damit will er vllt mehr von dir wissen um dich besser kennenzulernen. Er wertet dann bestimmt aus ob du die Person bist wonach er sucht. Aber du kannst auch Fragen stellen.. wäre nicht dumm im Gegenteil besser weil er würde dann sehen das du dich für ihn interessiert. :)♥️😉