Wie fragt man einen Jungen ob er sich verliebt hat?

6 Antworten

Das solltest du schon persönlich machen. Ich nehme mal an dass du in ihn verliebt bist. Sag es ihm einfach persönlich und gut ist (:

Viel Erfolg

ich würde sagen verbring zeit mit ihm... wenn man um etwas kämpft schmeißt man es nicht weg ;) also lass ihn dich erobern ;)))

Wenn du dich in diesen Jungen verliebt hast sag es ihn einfach, ich weis großer schritt aber wird sich bestimmt lohnen wenn er dich auch Mag:)

Ob er sich in DICH verliebt hat oder ob er verliebt ist?

ich persönlich finde es besser, wenn man mich persönlich fragt.