Wie sagt man einer Person, dass man verliebt ist, und wie fragt man nache iner Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich mit dem Mädchen anzufreunden, sei immer Nett zu ihr biete ihr Hilfe an wen sie sie braucht und mache auch solche Sachen wie z.B die Tür aufhalten. Wen du dich mit ihr angefreundet hast frage nach ihren Hobbys, zeige dich offen und habe immer ein offenes Ohr. Das du in sie verliebt bist sagst du ihr an einem ruhigen Ort, wen du es für richtig hältst.

Viel Glück!

Man fragt niemals einfach so direkt nach einer Beziehung. Das ist total kindisch und naiv. Eine Partnerschaft ergibt sich durch gegenseitiges Verlieben und nachdem man sich geküsst hat und glücklich zusammen ist, kann man dann ggf die genauen Umstände klären, wenn der Bedarf besteht.

Sage nie einem Mädchen, Du hättest Dich verliebt, mit dem Du noch nicht zusammen bist. Erst kennenlernen, dann verlieben, dann kann man über alles reden.

Plaudere einfach mit ihr, flirte, unternimm was mit ihr zusammen, lernt euch kennen und warte ab, dass sie Zeit hat, sich auch in dich zu verlieben.

Denke nicht, dass jemand sich zufällig auch in dich verliebt hast, nur weil du für ihn schwärmst. Das "Gestehen" von Liebe setzt den anderen nur unter Druck und selbst wenn sie oder er dich sympathisch findet und auf dich stehen könnte, ist es eben meistens so, dass dies noch nicht der Fall ist. Das direkte Ansprechen von Verliebtheit ist daher destruktiv und schadet fast immer.

Wenn man sich gegenseitig ineinander verliebt, dann spürt man das schon, man flirtet offener, fasst sich öfter an, kommt sich zum Beispiel beim Schwimmengehen oder beim Kuscheln und Filmsehen auch körperlich näher. Dann ist es immer noch früh genug, dem andere zu zeigen, wie gern man ihn hat.

Wenn ihr befreundet seid dann steht die Freundschaft auf dem spiel wenn nicht dann frag einfach das schlimmste was kommen kann ist nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung