Frage von Maroe03, 67

Junge nach einer Beziehung fragen?

Hey,
Ich habe mich in einen Jungen verliebt an meiner Schule. Er mag mich gerne hat er mit gesagt und das ich die beste wäre. Ich habe aber von seinen Freunden erfahren das er auch Gefühle für mich hat. Ich habe ihn auch so vor 3 Wochen gefragt ob er mich liebt. Er hat geantwortet das er sich immer mehr in die Richtung bewegt also das er sich auch in mich verliebt. Er ist aber etwas schüchtern und seine Freunde wollen die ganze Zeit das ich ihn endlich frage. Ich würde ja auch eigentlich fragen aber wie ? Ist das ok wenn das Mädchen fragt?

Antwort
von Playmanix, 67

Es ist natürlich ok wenn ein mädchen fragt und für schüchterne jungen ist das ihnen auch lieber glaub ich

Kommentar von Madderinjo ,

Genau, denke ich auch

Antwort
von Fragenchecker12, 42

Mach es wenn er auch dich liebt ist es kein Problem wer den ersten Schritt macht finde ich, viel Glück 😊

Antwort
von JZG22061954, 27

Grundsätzlich solltest Du dich nicht danach richten, was die Freunde von diesem Jungen gerne hätten, so reif solltest Du hoffentlich sein. Es wäre auch sinnvoll, wenn Du den Kontakt zu diesem Jungen noch um einiges intensivieren könntest und zwar ohne das die Freunde von dem Jungen da unqualifiziert mit mischen. Dabei könntest Du dann auch noch mal ein wenig deine Aussichten bei dem Jungen prüfen und wenn alles im grünen Bereich ist, dann kannst Du auch gerne den ersten Schritt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community