Frage von DiiiEchtee, 67

Wie soll ich einen Jungen meine Liebe beweisen ihn Whatsapp?

Ich bin verliebt in einen Jungen der weiter weg wohnt und den habe ich im Schullandheim kennengelernt. Er möchte dass ich ihn meine Liebe Beweise (In Whatsapp) wie soll icch das machen. Bitte helft mir.

Ich will keine Kommentare mit: Sag es persönlich, es ist doof und MEIN alter und SEIN alter spielen keine Rolle!!! *

Antwort
von pingu72, 15

Ihr müsst beide noch sehr jung sein, denn sonst wüßtet ihr dass man Liebe nicht "beweisen" kann/muss, dass man sowas nicht verlangt, ..... und schon gar nicht über WhatsApp! Also vergiss es einfach und sage ihm dass das gar nicht geht.

Ich hoffe nur sehr, dass er keine Nackedei-Fotos von dir verlangt! Wenn doch lösche bitte sofort seine Nummer!!!!!

Antwort
von esenz342, 35

Euer Alter spielt sehr wohl eine Rolle. Persönlich sagen is ja wohl scheinbar aufgrund der Distanz nicht möglich, dann zeichne ihm was schönes oder bastel was und mach ein Foto davon solche Sachen würd ich mir vorstellen.

Antwort
von Berlinfee15, 26

Hello,

frag den Jungen doch einfach, wie er umgekehrt Dir seine Liebe auf diese Art und Weise beweisen möchte/will/kann.

An deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Forderungen sind immer mit negativ behaftet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community