"Was machst du morgen so"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er hat Interesse an dir (kann auch freundschaftliches Interesse sein), er wil einfach nur höflich sein oder vielleicht möchte er ja gucken, ob du Zeit hast, damit ihr euch treffen könnt, kann alles mögliche sein, antworte ihm einfach.

sxrxt
Fragesteller

Habe ihm geantwortet mit, dass ich nur meine Schulsachen mache und sonst noch nichts vorhabe. Habe dann zurückgefragt und er hatte, aber dann Schule Und noch Training also nicht wirklich Zeit sich zu treffen, deswegen hab ich mich das auch gefragt.

möglicherweise will er mit dir was unternehmen. möglicherweise hat er interesse.

möglicherweise aber auch nicht....

Vllt will er nur nett sein

Heißt doch nicht gleich das der auf dich steht

kann beides sein.

Wie es geht frage ich jeden bekannten, was sie so tun auch ab und zu.

ist echt nicht immer einfach sowas einzuschätzen

Ehrlicher weiße ist es sehr wahrscheinlich das er auf dich steht. Das machen junge normaler weiße nur wenn sie Interesse haben und die frage was du morgen machst ist wahrscheinlich um zu wissen ob du morgen Zeit hättest für ihn.

sxrxt
Fragesteller

Er meinte aber, dass er einem Mädchen immer sofort sagt, wenn er Gefühle für sie hat.

Rxbin894  22.06.2020, 15:25
@sxrxt

Vielleicht ist gerade einfach zu schüchtern