Interesse bei einem Jungen wecken (Chat & Schule)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm scheint ein Problem aus einer Zeit zu sein in der ich nicht lebe.

Wie wäre es wenn Du ihn auf das was ihr so tippselt einfach mal persönlich ansprichst. Vielleicht ist er tippsel süchtig und gar nicht an dir interessiert. Auch im 22 Jahrhundert ist immer noch persönlicher Kontakt wichtig.

Weißt du, was für Hobbys und Interessen er hat? Wenn nicht, kannst du ihn ja fragen. Vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby oder interessiert euch für die selbe Sache und könnt euch darüber unterhalten.