Mit Jungen schreiben (Themen)?

3 Antworten

da wird's generell schwer was geben, die interessen sind auch unter jungs verschieden, auch wenns vielleicht zuerst mal unglaublich klingt!

Wie kommen halt auch nicht wirklich ins Gespräch weil er sich so eine Stunde zeit lässt um zu antworten.

Man muss doch nicht immer sofort springen und antworten,machst du das immer? Dann wirst du aber schnell langweilig werden, weil du immer parat bist.

Vielleicht hat er was anderes zu tun, wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich wieder melden.

Frage ihn doch mal nach seinen Hobbys oder was er gerne liest. Daraus kannst du schon viel über ableiten.

Frage ihn doch auch mal ob er eine Freundin hat, er hat dich ja auch gefragt ob du einen Freund hast.

Wenn du keine Standardfragen wie nur "Hey" magst, dann ändere du es doch einfach.

Oder frage ihn einfach, was er so alles macht, stelle ihm solche Fragen, wo er antworten muss.

Du schaffst das schon.