Wie soll ich den Kontakt mit ihr erweitern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen und sie irgendwo zum Essen einladen. Vielelicht lasst ihr den Tag noch schön bei dir daheim ausklingen, bei einem tollen Film mit Popcorn und einem kühlen Cocktail ;D

Jokebro
Fragesteller

Und wie finde ich ein passendes Gesprächsthema?

Helferlein06  23.07.2022, 15:19
@Jokebro

Es findet sich eigtl immer ein Gesprächsthema, rede über den Urlaub, über tolle Erlebnisse, die spätere Zukunft, und dann ergibt sich automatisch mehr.

Ich würde sie fragen, ob wir ein bisschen durch die Stadt bummeln wollen, Du sie auf ein Eis einladen darfst und Du mit ihr quasseln willst, um zu erfahren, was sie so mag und was nicht. Kannst ja ganz ehrlich sagen, dass Du ja nur dann etwas planen kannst, wenn Du weisst, was sie gerne mag.

unternimm irgendwas zb. eis essen, fußballspiel gucken, unternehmungen und aktivitäten, die ihr beide macht

Frag sie wann sie Zeit hat und trefft euch erstmal zum Eis essen