Soll ich ihn anschreiben?

6 Antworten

Ja, solltest du. Wenn du ihm alles ernsthaft erklärst und er nicht nachtragend ist, wird er dich nicht komisch finden oder so, dann wird es auch nicht peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oft mußt Du blockiert werden, um zu verstehen, daß der nix von Dir will? Und ja, es ist peinlich. Du rennst einem Traum hinterher, der sich nicht erfüllen wird.

Werde endlich wach und kapiere, wem Du wichtig bist, und wem nicht! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissGeschick93  16.07.2023, 09:52

Hast du die Antwort aus nem Beitrag kopiert, wo einem 10 Mal deutlich gesagt wurde, dass man kein Kontakt möchte etc? 😅

Sie hat Desinteresse gezeigt und aus dem Text liest es sich so, als hätte er ein Problem damit, dass sie sich nicht zeitig meldet. da dies nun öfters vorgekommen ist und sie sich erst nach so langer Zeit gemeldet hat, kam er sich wohl verarscht vor und hat sie auf dieser einen Plattform blockiert.

Ich sehe kein Problem darin ihn noch einmal anzuschreiben, sich zu entschuldigen und mit aufrichtigen Interesse zu kommen. Ob er dass ganze dann noch will und annimmt ist ihm überlassen.

lede12
Fragesteller
@MissGeschick93

Habe ihn genau deshalb angeschrieben, er hat noch nicht geantwortet.

Wieso sollte es peinlich sein? Ist es nicht. Kommuniziere offen mit ihm und erzähl was passiert ist und das du wieder mit ihm Kontakt aufnehmen möchtest. Mehr als ein " nein " kann nicht kommen.

GURK SCHREIB IHN AN UND ERKLÄR IHM ALLES BEVOR ES ZU SPÄT IST. Und wenn er dich ignoriert oder so scheiß auf ihn so guck mal ich habe das selbe durchlebet und hätte ich ihn nur angeschrieben dann wären wir jetzt noch befreundet naja glaub ich. Aber was ich sagen will ist, du lebst nur einmal so versuch in Ordnung zu bringen wenn er dir wirklich viel bedeutet hat so ich würde es tun.

Lass es einfach sein .Sowas hält eh nicht lange und ihr wohnt wahrscheinlich auch 300km voneinander entfernt .