Sollte man Schluss machen?

6 Antworten

Meine Güte: anscheinend solltet ihr beide keine Beziehung eingehen. Ihr scheint ja nicht in der Lage zu sein vernünftig zu reden und den anderen auch seine freiräume zu lassen. Das entblocken und blocken ist der größte Kindergarten.

Ihr scheint beide nicht reif für eine Beziehung.

Das ist Kindergarten den ihr da veranstaltet. Werdet erwachsen, dann könnt ihr es ja nochmal versuchen miteinander.

Du machst nicht Schluss sondern du beendest eine Freundschaft wenn überhaupt.

Und ja, es wäre das beste wenn ihr den Kinderquatsch mit Michael beendet und euch dann aus dem Weg geht.

Beziehung beenden!

Definitiv! Kommunikation ist der Schlüssel und da scheint es bei euch beiden einige Probleme zu geben. Abgesehen davon klingt es in deiner Schilderung so, als wärst du böse gesagt ein "Platzhalter" für den nächsten oder um den Ex zu bekommen. Ich finde es auch nicht okay zu behaupten man hätte einen gewissen Kontakt nicht und den dann heimlich weiterzuführen.
wenn der Kontakt zum Ex besteht finde ich dass das offen kommuniziert werden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergarten. Statt zu reden blockt und entblockt man sich :D

Ihr seid beide nicht Reif für eine Beziehung.