Freundin schreibt mit anderen was soll ich tun?

3KeksFuerNelly  03.05.2024, 12:59

Warum denkst du, dass sie auf mehr aus ist?

Pudding266
Fragesteller

Weil sie mir nichts davon sagt und weil sie schreibt das sie single ist obwohl sie mit mir zusammen ist

4 Antworten

Also, dass sie schreibt, dass sie Single wäre, ist schon ein bisschen komisch, darüber würde ich mit ihr reden an deiner Stelle, aber ich finde es nicht verwerflich, mit anderen Menschen mit Herzen zu schreiben, ich schreibe auch ständig mit meinen Freundinnen und Freunden mit Herzen, manche schreiben halt manchmal gerne mit Herzen manchen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Pudding266
Fragesteller

Ja aber doch nicht mit Leuten die sie nicht mal kennt

Nun ja wenn sie da geschrieben hat dass sie Single ist, wird es ja nicht mehr lange dauern dann bist du das auch bald.

Schluss mache wird fremdgehen oder geht schon fremd

Pudding266
Fragesteller

Ich weiß sollte ich eigentlich aber tut irgendwie weh weil ich sie wirklich sehr liebe ich will sie nicht verlieren aber ich weiß auch das es scheiße von ihr ist