Mädchen hat mich sehr aufgeregt?

2 Antworten

Du bist nicht dafür verantwortlich, wie andere Menschen handeln. Deine Verantwortung ist es, wie du damit umgehst. Wenn du fremden Menschen die Macht gibst, über deine Emotionen zu kontrollieren, dann ist es deine Entscheidung.

Das Thema liegt bei dir, nicht bei ihr.

Möglicherweise hat sie keine Lust auf das rate-mal-Spielchen gehabt. Wenn das so ist, sei doch froh das sie nicht länger deine Zeit verschwenden hat. Sie hat schnell gemerkt, dass ihr nicht zueinander passt und entsprechend reagiert.

Du willst ja auch nicht deine Zeit Menschen verschwenden, die nicht zu dir passen.😉

Du das kann niemand beantworten....deshalb ist es völlig zwecklos sich darüber den Kopf zu zerbrechen....