Wie gehts weiter?

3 Antworten

Das hast du sehr gut gemacht bis jetzt. Sehr geschickt vor dem Fragen der Nummer noch einen Witz reingeschoben um die Stimmung zu heben.

Jetzt spam sie nicht mit langweiligem Getexte zu wie ihr Arbeitstag war oder wie sie das Wetter findet, sondern frag direkt nach einem Treffen. Und zwar konkret. Tag, Datum, Uhrzeit.

Wenn sie zusagt, viel Spaß beim Treffen und versuch deinem Ziel so nah zu kommen wie es geht.

Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt, hör auf ihr zu schreiben und warte bis sie sich wieder meldet. Die Tatsache, dass sie dich angeschrieben hat beweißt, dass sie Interesse an dir hat. Solang du es also nicht verkackst, hast du leichtes Spiel.

KiGo209
Fragesteller

Hallo, danke für den Text. Sie hat mich gefragt was ich gerade so mache, wie es mir momentan geht usw. Habe sie halt dann zurück gefragt und danach als sie fertig war nach einem Treffen gefragt. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. LG

KiGo209
Fragesteller
@verreisterNutzer

Haha, sie meinte Ja, am besten vor 16:00 Uhr, weil ich dann ein Tennis spiel habe. Habe dann gefragt ob ich zu gucken darf, sie meinte klar, wenn du mich verlieren sehen willst.

verreisterNutzer  25.05.2023, 15:01
@KiGo209

Ja Tiptop. Alles gut viel Spaß beim Treffen.

Ich hätte nicht danach gefragt ob du beim Tennisspiel zugucken darfst. Ist ein bisschen zu viel auf einmal und du riskierst ein unnötiges Nein. Dem treffen hatte sie ja schon zugesagt. Das reicht vollkoe

Doof wärs halt gewesen wenn das mit dem Tennisspiel erfunden gewesen wäre damit sie flüchten kann, wenn ihr das Treffen nicht gefällt oder sie garnicht will, dass du ihr dabei zusiehst.

Aber da sie Ja gesagt hat zeigt das nur noch mehr ihr Interesse an dir.

Viel Erfolg!

Du kannst versuchen ein Gespräch anzufangen mit z.b. Wie geht es dir? Oder Ist Schule bei dir gerade auch so Stressig?

KiGo209
Fragesteller

haha hat sie gerade selber gemacht, aber danke.

Wenn du schon selber nicht weiter weißt solltest du sie blockieren und dir einen runter holen.

KiGo209
Fragesteller

haha, meine soll ich jetzt mit ihr bisschen schreiben,warten oder direkt nach treffen oder so fragen.

HenriMoeh  25.05.2023, 11:43
@KiGo209

Bruder du schickst ihr paar tiktoks mit liebes Beweis und dann plant ihr hochzeit.

Du schaffst das schon 👍

KiGo209
Fragesteller
@HenriMoeh

haha der arme, sie hat mich schon angeschrieben alles gut.